AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AnrainerbeschwerdePanne vor Eiskunstlauf-EM 2020 in Graz: Hart springt ein

Der Zeitplan war eng, ein Einspruch einer Anrainerin bringt ihn nun zu Fall: Bei der Eiskunstlauf-EM 2020 in Graz muss nun in Hart trainiert werden.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
EISHOCKEY - Eroeffnung der Eishalle Hart
© GEPA pictures
 

Pünktlich im Jänner zur Eiskunstlauf-EM 2020 hätte die neue "Sportwelt Liebenau" in Graz fertig werden sollen. Neben Umbauten beim Fußballstadion und der Eis-Arena hätte auch eine neue Eistrainingshalle entstehen sollen, die bei der EM zum Trainieren und Aufwärmen notwendig ist. "Hätte" deshalb, weil sich die Trainingshalle jetzt nicht bis 2020 ausgeht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.