AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Politik internNeue Zentrale: FPÖ richtet sich in Grazer Hotel ein

Hotel zur Stadt Feldbach wird neue FPÖ-Parteizentrale.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die künftige FPÖ-Landeszentrale am Schönaugürtel © Jürgen Fuchs
 

Der 2. Oktober 2005 war für die steirische FPÖ ein schwarzer Tag. Sie flog aus dem Landtag und musste mangels Einkünften Mitarbeiter kündigen und ihre Parteizentrale auf dem Grazer Griesplatz aufgeben.

Kommentare (3)

Kommentieren
gerbur
2
9
Lesenswert?

Die neue Zentrale

in diesem Haus passt zu 100% zur FPÖ !

Antworten
H260345H
1
2
Lesenswert?

Absolut richtig!

Genau die richtige Adresse für diese "Partei der Unmenschlichkeit"- eh schon wissen, warum!!!

Antworten
altbayer
2
2
Lesenswert?

Veranstaltungen

…. und man kann bei Großveranstaltungen gleich in der gegenüberliegenden Stadthalle aufmarschieren, (denn die große Holzhalle, die Ende der 1930er gebaut wurde, gibt es ja nicht mehr).

Antworten