AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Wieder Fund in GrazSie entschärfen Fliegerbomben: "Schutzanzug würde nichts helfen"

Bereits zum vierten Mal musste heuer in Graz der Entminungsdienst anrücken: Die jüngste Fliegerbombe wurde ja beim Murkraftwerk entdeckt. Wie die Bombenentschärfer arbeiten.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Lendplatz: Michael Haupt (Mitte) mit der entschärften Fliegerbombe
Lendplatz: Michael Haupt (Mitte) mit der entschärften Fliegerbombe © MD-Sicherheitsmanagement
 

Wieder Fliegerbombenalarm in Graz: Am Freitag musste der Entminungsdienst ja zur Baustelle für das künftige Murkraftwerk im Grazer Süden ausrücken. Mit Erfolg: Erneut konnte eine 250-Kilogramm-Fliegerbombe entschärft werden.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.