AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

WiedersehenÜberraschung in Graz: Opa löst Versprechen nach 15 Jahren ein

Vor 15 Jahren wurde die Grazer Murinsel eröffnet. Auch die kleine Anna-Julia schaute vorbei - gemeinsam mit ihrem Opa, der ihr damals etwas versprach.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Ignac Jantelji überraschte am Samstag seine Enkelin Anna-Julia
Ignac Jantelji überraschte am Samstag seine Enkelin Anna-Julia © Ballguide/Maximilian Wolf
 

Groß war der Bahnhof, als Graz im Jahr 2003 "Kulturhauptstadt" wurde. Und erst recht, als dieses Ding da im Fluss seine Pforten öffnete - die Murinsel. Unter all jenen, die sich eine Besichtigung der schwimmenden Sehenswürdigkeit nicht entgehen ließen, war Anna-Julia. Damals drei Jahre alt.

Kommentare (1)

Kommentieren
KarlZoech
1
26
Lesenswert?

Ich finde es schön, dass ich in meiner "Kleinen" auch solch gute, positive,

menschlich rührende Geschichten lesen kann.
Warum sollte man denn seinen Blick und seine Aufmerksamkeit nur immer auf Negatives, Problematisches, wenden?
Danke jedenfalls für diesen Bericht!

Antworten