AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazLkw-Fahrer wurde bewusstlos: Zwei Autos gegen zweiten Lkw geschoben

Sachschaden und Stau in Graz-Puntigam: Ein Lkw-Fahrer (25) hatte aus unbekannter Ursache des Bewusstsein verloren - es gab Sachschaden und Stau, die Pkw-Lenker kamen glimpflich davon.

© KLZ/Gernot Eder
 

Vor einer roten Ampel hielten am Freitag gegen 10 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der Puntigamer Straße in Fahrtrichtung Westen. Ein nachkommender Lkw-Lenker (25) wurde aber aus vorerst ungeklärter Ursache bewusstlos, rutschte von der Kupplung -  der Lastwagen kam in Bewegung und schob mit geringer Geschwindigkeit zwei vor ihm stehende Pkw gegen einen Lkw-Anhänger.

Die Folge: Blechschaden und Verkehrsbehinderungen - zum Glück aber keine Schwerverletzten. Der 25-Jährige aus dem Bezirk  Deutschlandsberg wurde leicht verletzt ins UKH Graz gebracht und dort ambulant behandelt. Sonst wurde niemand verletzt.

Ein Alkotest verlief negativ.

 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren