AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GrazLkw-Fahrer wurde bewusstlos: Zwei Autos gegen zweiten Lkw geschoben

Sachschaden und Stau in Graz-Puntigam: Ein Lkw-Fahrer (25) hatte aus unbekannter Ursache des Bewusstsein verloren - es gab Sachschaden und Stau, die Pkw-Lenker kamen glimpflich davon.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Gernot Eder
 

Vor einer roten Ampel hielten am Freitag gegen 10 Uhr mehrere Fahrzeuge auf der Puntigamer Straße in Fahrtrichtung Westen. Ein nachkommender Lkw-Lenker (25) wurde aber aus vorerst ungeklärter Ursache bewusstlos, rutschte von der Kupplung -  der Lastwagen kam in Bewegung und schob mit geringer Geschwindigkeit zwei vor ihm stehende Pkw gegen einen Lkw-Anhänger.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.