AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

FeldkirchenPkw kollidiert mit Betonmischwagen: Lenker tot

Schwerer Verkehrsunfall auf der Flughafenumfahrungsstraße: Aus bisher ungeklärter Ursache war ein Pkw auf die Gegenfahrbahn geraten.

Der umgestürzte Mischwagen © FF Feldkirchen
 

Dienstag Mittag ereignete sich auf der Flughafenumfahrungsstraße in Feldkirchen bei Graz ein Verkehrsunfall, bei dem ein Pkw-Lenker aus Graz getötet wurde. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet der Pkw-Lenker auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit einem voll beladenen Betonmischwagen.

Durch den Anprall kam der Mischwagen von der Fahrbahn ab und stürzte um. Der Pkw-Lenker wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und verstarb noch an der Unfallstelle. Der Lkw-Lenker wurde leicht verletzt. Die Flughafenumfahrungsstraße war bis 17.30 Uhr gesperrt.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.