AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bis zu 30 Grad: Freibäder im Raum Graz haben noch geöffnet

Es wird noch einmal ordentlich heiß in den kommenden Tagen. Zum Glück halten noch einige Freibäder im Großraum Graz ihre Pforten offen.

Auch in Kumberg kann man noch planschen
Auch in Kumberg kann man noch planschen © KLZ/HOFFMANN
 

Da geht noch was: In den kommenden Tagen schaut auch im Raum Graz ein Altweibersommer vorbei, wie er im Buche steht - und bringt neben Sonnenschein bis Donnerstag auch Temperaturen bis zu 30 Grad mit.

Glücklich, wer in dieser Hinsicht den Bikini und Badehose noch nicht im Keller verstaut hat: Denn Badegäste sind noch in dieser Woche nicht nur im Straßganger Freibad in Graz willkommen - sondern unter anderem auch im Naturbad in Eggersdorf bei Graz, im Bad Weihermühle (Gratwein-Straßengel) sowie in der Well Welt Kumberg.

Kommentieren