AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Endlich: Mariatroster Radweg wieder offen

Der Geh- und Radweg in Mariatrost ist wieder geöffnet. Er war aufgrund von Gleisbauarbeiten seit dem Frühjahr gesperrt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Radfahrer aufgepasst: Der Mariatroster Geh- und Radweg ist seit gestern wieder offen © Wehap/Stadt Graz
 

Gute Nachrichten für alle Radler in Graz: Der Mariatroster Radweg ist  wieder offen. Aufgrund der Sanierungsarbeiten der Straßenbahnlinie 1 war der Radweg seit dem Frühjahr gesperrt.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren