AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Grazer Influencerprovinzkindchen: "Die Arbeit eines Bloggers ist vielfältig, abwechslungsreich und kreativ"

Hannah Lafer bloggt seit 2009 unter dem Namen "Provinzkindchen". Auf Instagram begeistert sie mehr als 10.000 Follower.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Unter "provinzkindchen" ist Hannah auf Instagram zu finden: Sie bloggt seit 2009 über alles, was sie glücklich macht: Reisen, Essen, ...
Unter "provinzkindchen" ist Hannah auf Instagram zu finden: Sie bloggt seit 2009 über alles, was sie glücklich macht: Reisen, Essen, ... © KK
 

Wenn mich jemand fragt, wieso ich blogge, dann wird die Antwort immer ähnlich sein: Die Arbeit eines Bloggers ist vielfältig, abwechslungsreich und kreativ. Das Bloggen macht mir großen Spaß, weil ich alles vereinen kann, was ich gerne mag. Für meinen Blog provinzkindchen.com recherchiere und schreibe ich Texte, mache Fotos und bearbeite sie, und natürlich bin ich ständig auf der Suche nach neuen Ideen – egal ob schnelle Rezepte, einfache „Do it yourself“-Anleitungen oder Inspirationen für zu Hause. Das sind aber nur einige Tätigkeiten, die zu meinem Alltag als Bloggerin gehören. Das Beste: Alles das darf ich über meinen Blog mit vielen anderen teilen. Genau das hat mich von Anfang an begeistert und immer wieder motiviert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren