AbschiedstourElton John kommt zum letzten Mal nach Graz

Der große Pop-Poet kommt im Juli 2019 in die steirische Landeshauptstadt, um endgültig "Good bye" zu sagen. Der Kartenvorverkauf startet diesen Freitag.

Elton John kommt im Juli 2019 nach Graz © 
 

Es soll seine letzte Tournee werden: Als Krönung seiner langjährigen Musikkarriere geht Sir Elton John nochmals auf Tour, auf Abschiedstour "Farewell Yellow Brick Road". Neben Wien macht er wie nun bekannt wurde auch in der Steiermark Station, und zwar am 3. Juli 2019 auf dem Grazer Messegelände. Der Vorverkauf dafür startet diesen Freitag, den 9. März.

Die Tournee startet am 8. September 2018 in den USA und soll bis 2021 über 300 Konzerte in Nordamerika, Europa, Südamerika, Australien und Asien umfassen. "Ich möchte mich mit einem Knall verabschieden", sagte der 70-Jährige, der mehr als 250 Millionen Alben verkauft hat.

 

Kommentieren