AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

TU Graz

Austria-Forum: "Kritischer und verständlicher als Wikipedia"

Das neue österreichisches Online-Lexikon-Projekt startet mit der interaktive Karte "Geography of the World" und frischt seine Bücherdatenbank auf. entwickelt wurde das Projekt an der TU Graz.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Startseite der kostenlosen Internet-Enzyklopädie "Austria-Forum" © http://austria-forum.org/
 

Die 2009 ins Leben gerufene kostenlose Internet-Enzyklopädie "Austria-Forum" hat ihr Datenvolumen seit dem Projektstart vervielfacht. Nun soll das Spektrum des an der TU-Graz entwickelten Lexikons erweitert werden. Die interaktive Sammlung "Geography of the World" liefert kritisch Daten zu 193 UNO-Mitgliedsstaaten, während alle im Austria-Forum enthaltenen Bücher als E-Books gelesen werden können.

Kommentare (2)

Kommentieren
caf0ca92c0da30a6ad03d5ed64f949bf
0
1
Lesenswert?

Keine kostenpflichtige App notwendig!

Der Satz: "Für Produkte der Firma "Apple" ist das kostenpflichtige Herunterladen einer App aber nach wie vor erforderlich."...ist schlichtweg falsch!

Das Austria-Forum kann man am MAC genausogut durchstöbern, wie am PC oder mit dem Handy! Man braucht nur einen Webbrowser, mehr nicht!

Antworten
OmicronIII
0
0
Lesenswert?

KlZ Service = Null

http://austria-forum.org/

Antworten