AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Autor im Gespräch

Des Taxlers Kornbussi: Thomas Glavinic im Porträt

Vor Kurzem ist sein neuestes Buch "Das größere Wunder" erschienen. Mit Frido Hütter sprach der Erfolgsautor Thomas Glavinic über Graz damals und heute.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
© Kanizaj
 

Rund 18 Jahre hat er in Graz gelebt. Und ebenso lange ist es her, dass er die Stadt verlassen hat. Wenn dann Thomas Glavinics rare Heimatbesuche so wie vergangene Woche mit einer Lesung verbunden sind, platzt das Literaturhaus aus allen Nähten und nur die feuerpolizeilichen Vorschriften regeln den Andrang nach oben ab.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren