Montag Mittag hat sich der Richtersenat zur Beratung der Fragen zurückgezogen, die an die Geschworenen gestellt werden sollen. Morgen werden diese Fragen verlesen, es sind noch Einsprüche und Änderungen  möglich. Dieses Prozedere wird am Dienstag laut Vorsitzender Richterin sechs bis sieben Stunden dauern. Angesichts der hohen Zahl der  Angeklagten und der Vielzahl der Anklagepunkte wird die Zahl der Fragen wohl eher drei- als zweistellig sein. Am Mittwoch beginnen die Plädoyers mit der Schlusserklärung des Staatsanwaltes. Es wird erwartet, dass nach den Verteidigern, wohl auch die meisten Angeklagten selbst ausführliche Plädoyers halten werden. Zu Beginn des Verhandlungstages am Donnerstag sollen auch die Beratungen der Geschworenen anfangen. Wenn sie schnell und ausdauernd sind, könnten die Urteile noch am Donnerstag fallen. Als Ersatztermin ist aber auch noch der Freitag eingeplant.