AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Liezen

Pkw stürzte in eiskalte Enns, Person vermisst

Am Freitag um 21 Uhr musste unter anderem die Liezener Wasserrettung ausrücken, weil ein Pkw in die Enns gestürzt war und eine Person vermisst wurde.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
PKW lag in der Enns © Feuerwehr Liezen
 

Aus bisher ungeklärter Ursache ist ein Pkw aus Selzthal am Freitag kommend bei der Röthelbrücke in die Enns gestürzt. Nachdem die Feuerwehr und Polizei vor Ort die Lage erkundet hatte und den Fahrer oder Beifahrer (genaue Aussagen konnten zunächst nicht festgestellt werden) gerettet haben, musste davon ausgegangen, dass eine weitere Person noch abgängig ist und diese in der Enns zu suchen sei.

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen
xanadu
1
5
Lesenswert?

Der 2. Absatz hat es wirklich in sich. Liebe KlZ: Kehren sie vor der eigenen Tür, bevor sie sich über Kinder"grippen" lustig machen ;-)

Antworten