Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

A9 bei TriebenLkw fuhr auf Asfinag-Fahrzeug auf - Lenker im Führerhaus eingeklemmt

Zu einem Unfall auf der Pyhrnautobahn mussten die Feuerwehren Trieben und Rottenmann am Dienstag in den Mittagsstunden ausrücken.

Unfall im Baustellenbereich © FF Trieben
 

Ein Verkehrsunfall hat sich Dienstagmittag auf der A9 in Fahrtrichtung Graz bei Trieben ereignet: Ein Lkw war aus vorerst unbekannter Ursache in einem gesicherten Baustellenbereich auf einen Winterdienst-Lkw der Asfinag aufgefahren, der dort als Pufferfahrzeug zur Sicherung abgestellt worden war.

Kommentare (1)
Kommentieren
KarlZoech
0
5
Lesenswert?

Hier ist wieder einmal ein großes DANKE an die Mitarbeiter/innen aller Einsatzorganisationen fällig, besonders an jene,

welche freiwillig und ehrenamtlich Dienst tun, wie die Männer und Frauen der Freiwillgen Feuerwehren!
Gerade das, was die Ehrenamtlichen tun und leisten, da macht unsere Gesellschaft gut und lebenswert! DANKE!