Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Corona-TestGroßer Andrang bei Teststationen

Die neuen Corona-Testmöglichkeiten im Bezirk Liezen werden von den Menschen ausgesprochen gut angenommen. Das gilt vor allem auch für die neue Testbuslinie im Paltental, ab kommenden Dienstag bleibt der Bus in Trieben länger stehen, um den Andrang bewältigen zu können.

So leer wie auf unserem Bild ist es vor dem Testbus in Trieben nur selten. Wegen des großen Andrangs wurde nun die Testzeit ausgeweitet © FB/Trieben
 

Lange haben die Paltental-Gemeinden um eine eigene Testbuslinie gerungen, anfangs scheiterte das Vorhaben am Mangel an geeignetem medizinischem Personal (wir haben berichtet). Seit gut zwei Wochen ist der Herzenswunsch der Bürgermeister nun Realität und der Andrang der Testwilligen gibt den Ortschefs recht.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.