Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Grundstücks-TransaktionenMillionenverkäufe in Graz, Altaussee und dem Ennstal

Die Plattform willhaben und IMMOunited haben die Grundbuchdaten des vergangenen Jahres analysiert. Ein Ranking der größten Transaktionen, Top-Deals, teuersten Einfamilienhäuser und Wohnungen. Das Ennstal liegt in manchen Bereichen mit dem Großraum Graz gleichauf.

Baugrund zu verkaufen / Plot of land for sale
Baugründe sind rar - für bestehende Einfamilienhäuser in Graz oder Altaussee wurden vergangenes Jahr in Einzelfällen bis zu zwei Millionen Euro bezahlt © Gina Sanders - Fotolia
 

Im Rahmen der gemeinsamen Jahresanalyse der Immobilienplattform willhaben und dem Grundbuchexperten IMMOunited wurden in Kärnten und der Steiermark die Transaktionsanzahl, Top-Deals sowie Transaktionssummen und die größten Grundstücksverkäufe aus dem Jahr 2020 analysiert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren