Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KommentarZeit für Hinhaltetaktik ist abgelaufen

"Die nächsten Wochen sind entscheidend", hört man in der Hotellerie und Gastro-Branche schon seit einem halben Jahr. Die viel beschworene Zeit nach Corona gibt's so nicht - es wird mehr Kreativität brauchen, als einfach nur zuzusperren.

© kk
 

Es zieht sich für die Hotellerie fast schon ein halbes Jahr: Seit November gilt das Betretungsverbot für Beherbergungsbetriebe. Seither ist dort alles eingeschlafen. Geweckt wurde lediglich alle paar Wochen die Hoffnung, es könne bald wieder aufgesperrt werden. Als es so weit war, waren die Infektionszahlen zu hoch und die Intensivbetten zu voll. Also weiterschlafen.

Kommentare (1)
Kommentieren
gb355
0
1
Lesenswert?

na ja..

EINFACH NUR ZUSPERREN ist soviel wie "Köpfe in den Sand stecken.
Und noch schlimmer ist, dass sie es noch nicht gecheckt haben,
dass sich die Zahlen nach fast einem 1/2 Jahr nicht wesentlich bewegen.