Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Ennstal Classic 2021227 Teams und vielleicht ein echter Weltstar

Optimismus, trotz immer neuer Virus-Mutationen und entsprechender Einschränkungen, herrscht bei den Organisatoren der Ennstal Classic, die heuer von 21. bis 24. Juli über die Bühne gehen soll. Die Startliste ist fertig und könnte trotzdem noch mit einer ganz großen Überraschung aufwarten.

Schauspieler Patrick Dempsey hat seinen Aufenthalt bei der Ennstal Classic 2017 sichtlich genossen und dabei auch für gewaltiges Medieninteresse gesorgt © Jürgen Fuchs
 

Erstmals seit Bestehen der Ennstal Classic konnte die bekannteste Oldtimer-Rallye des Landes im Coronajahr 2021 nicht stattfinden. Eine Zwangspause, die das Interesse der internationalen Benzinbruderschaft offenbar noch weiter angeheizt hat, wie der Ansturm auf die (begrenzten) Startplätze beweist.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren