Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

KurznachrichtenGemeinsame Übung von Wasserrettung und Bundesheer

Hier liefern wir unseren Lesern aktuelle Nachrichten querbeet durch den Bezirk Liezen.

 

Aktuell und ganz kompakt wollen wir über die Region informieren: Wo öffnet ein Bauernmarkt seine Pforten? Bietet das Eltern-Kind-Zentrum einen neuen Kurs an oder hat es eine Straßensperre infolge eines Unfalles gegeben? Kurzum, was tut sich im Bezirk Liezen?

Hier liefern wir unseren Lesern Neuigkeiten von Ramsau am Dachstein bis Wildalpen, von Bad Aussee bis Donnersbachwald. Ohne Anspruch auf Vollständigkeit bemühen wir uns um einen Überblick über die gesamte Region.

17. Mai: Gemeinsame Übung von Wasserrettung und Bundesheer

Am Samstag, 15. Mai, startete eine Landesverbandsübung unter Einhaltung der Covid-Maßnahmen in Aigen im Ennstal. Das Ziel der Übung war, dass die Wasserretter im Ernstfall auch mit Hubschraubern umgehen beziehungsweise arbeiten können.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren