Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Empfang in AigenGroßer Bahnhof für den silbernen David

Mit einem Überraschungsempfang ehrte die Gemeinde Aigen ihren aktuell wohl berühmtesten Bürger: Nach der überraschenden Silbermedaille für David Komatz in der Mixed Staffel bei der Biathlon-WM in Pokljuka(Slo) wurde gemeinsam mit Lebensgefährtin Kathi Innerhofer, Familie, Fans und Freunden gefeiert.

In kleiner Runde wurde am Sonntagvormittag in Aigen gefeiert © ATV Aigen Irdning
 

Das sensationelle Abschneiden der österreichischen Biathlon-Athleten bei der Weltmeisterschaft im slowenischen Pokljuka hielt die gesamte rot-weiß-rote Sportnation tagelang in Atem. Einen wichtigen Teil zu diesem historischen Erfolg trug David Komatz aus Aigen im Ennstal mit seiner Silbermedaille in der Mixed Staffel bei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren