Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

LassingUnfall mit drei beteiligten Autos forderte drei Verletzte

Autounfall am Samstag mit drei beteiligten Fahrzeugen im Lassinger Ortsteil Moos. Drei Insassen wurden dabei verletzt.

Unfall auf der L740 © FF Lassing
 

Sirenenalarm für die Feuerwehr Lassing am Samstag um 13.28 Uhr: Auf der L740 im Kreuzungsbereich Moos waren insgesamt drei Autos in einen Unfall verwickelt. Ein Lenker, der aus Richtung Döllach gekommen war, wollte bei der Kreuzung links abbiegen. Der hinter ihm fahrende Pkw-Lenker konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und touchierte das Auto, das in weiterer Folge auf die Gegenfahrbahn geriet und dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug zusammenstieß.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.