Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Planai und ReiteralmZahlreiche Preise für die Bergbahnen

Bei der Skiareatest-Verleihung in Tirol hat es Auszeichnungen für die Planai-Hochwurzen-Bahnen und die Reiteralm geregnet.

Große Freude über die Auszeichnungen bei den Vertretern der Reiteralm ... © Reiteralm Bergbahnen
 

In Rattenberg (Tirol) wurden kürzlich die Sommer-Awards und Gütesiegel an die Bergbahnen übergeben. Gleich acht Auszeichnungen erhielten die Planai-Hochwurzen-Bahnen, sie wurden zum „Aufsteiger des Jahres gekürt“. Planai-Chef Georg Bliem nahm den Award für das „Beste Seilbahn-Management“ entgegen, zudem gab es Ehrungen für das beste Marketing, die Freundlichkeit des Kassen-Teams, die besten Kinderangebote und auch in der Kategorie „Sicherheitstrophy“ erhielt man einen Preis. Die Verantwortlichen durften als Krönung noch das „Internationale Pistengütesiegel“ und das „Internationale Rodelbahngütesiegel“ in Empfang nehmen.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung!
Kommentieren