Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Bei der RiesneralmFeuer bei prominentem Sportshop ging von E-Motocross-Bike aus

Millionenschaden: Sportartikelgeschäft geriet Samstagabend in Brand. 110 Feuerwehrleute brachten den Brand gegen 03.30 Uhr unter Kontrolle. Das Feuer dürfte von einem Defekt bei einem elektrisch betriebenen Kinder-Motocross-Fahrzeug ausgegangen sein. Der Sachschaden wird auf rund 1,5 Millionen geschätzt.

110 Leute waren insgesamt im Euinsatz © FF Liezen Stadt
 

Jeder im Bezirk Liezen - und weit darüber hinaus - kennt den Sportartikelhändler Scherz mit Hauptsitz in Wörschach, der auch Filialen mit Ski-Verleih bei der Riesner- und Planneralm betreibt.

Kommentare (7)

Kommentieren
Airwolf
1
3
Lesenswert?

Fehler

Es gibt Programme dafür.

tenke
2
8
Lesenswert?

Die Versicherung wird's

schon richten!

gb355
8
17
Lesenswert?

na ja..

dies ist zwar nicht optimal--doch ist hier
weder Grammatik noch Orthografie betroffen.
Wahrscheinlich war vorher ein
anderer Satz geplant, den man dann nochmals geändert hat. Kann jedem passieren. Tragischer ist der Brand!

LaPantera69
30
20
Lesenswert?

Millionenschaden: Sportartikelgeschäft geriet Samstagabend in Brand. 110 Feuerwehrleute brachten den Brand gegen 03.30 Uhr unter Kontrolle bringen.

Bitte kontrolliert eure Texte vor dem endgültigen Druck auf die Entertaste.

Derartige Fehler sind schon inflationär. Wenn ich für eine Leistung bezahle, erwarte ich mir einen Mindeststandard an Grammatik und Orthographie.

jaenner61
9
26
Lesenswert?

und sie ....

machen a.) nie fehler, und haben b.) den sinn des satzes deshalb nicht verstanden?

LaPantera69
12
14
Lesenswert?

.

a) ja ich mache Fehler, aber bevor ich Artikel online stelle, lese ich sie mir nochmals durch
b) 😂

ruprecht1
10
30
Lesenswert?

Fehler

Es kann passieren das mal ein Rechtschreibfehler oder Grammatikfehler in der Zeitung ist. Es arbeiten ja überall nur Menschen.