AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Keine Informationen über InfizierteBürgermeister ärgert sich: "Die Gemeinden werden im Dunkeln gelassen"

In den Gemeinden des Bezirkes Liezen herrscht meist gähnende Leere. Auch in Gröbming, wo sich laut Bürgermeister Thomas Reingruber der weit überwiegende Anteil der Menschen an die geltenden Beschränkungen hält. Was den Ortschef ärgert, ist der Umstand, dass es für die Gemeinden zu wenig Informationen zu Coronafällen gebe.

Wir stehen zusammen – das bedeutet:
Seite an Seite mit unseren Lesern, gemeinsam durch die Krise.

Deshalb bieten wir allen Leserinnen und Lesern freien Zugang zu allen Texten, multimedialen Angeboten und Informationen rund um den Ausbruch des Coronavirus und darüber hinaus. Melden Sie sich an und nutzen Sie die Kleine Zeitung Website, App, und E-Paper während dieser schwierigen Zeiten kostenlos.

JETZT kostenlos anmelden

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Sogar die Vierbeiner sind in Gröbming vorbildlich geschützt, wie dieses Bild von Christoph Graif beweist © (c) Christoph Graif
 

Im Ortszentrum von Gröbming könnte man in diesen Tagen die sprichwörtliche Stecknadel fallen hören - und man würde sie wohl auch wiederfinden, zumindest hätte man genug Zeit zum suchen. Nur wenige Autos frequentieren in diesen Tagen die Hauptstraße, Fußgänger sind sowieso praktisch keine unterwegs und die wenigen, die man trifft, sind meist zur Apotheke im Ort unterwegs.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

Robruck
0
3
Lesenswert?

Datenschutz hin oder her

wie soll ein Arzt sich und seine Patenten schützen wenn er nicht weiß wer im Umfeld gefährdet ist. Er unterliegt sowieso der Schweigepflicht und unintelligent ist er auch nicht das er unbedachte Äußerungen macht.

Antworten
Robruck
0
0
Lesenswert?

Korrektur

Patienten , dass

Antworten
Dunkeldegu
0
0
Lesenswert?

Eh unwichtig

Und eh lustig, aber das bild von herrn graif beweist nur schlechten photoshop...

Antworten
bobbybrown
0
10
Lesenswert?

Information!

Auch die Hausärzte werden nicht informiert, die haben Schweigepflicht und arbeiten mit den Kranken! Sinnvoll???

Antworten