AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei Einsätze am DreikönigstagTourengeher hielten die Bergrettung im Gesäuse auf Trab

Mit gleich drei Einsätzen innerhalb von nicht einmal drei Stunden sah sich die Bergrettung am vergangenen Montag im Gesäuse konfrontiert.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Verletzte Tourengeherin wurde per Akja abtransportiert © Alpiner Rettungsdienst Gesäuse
 

Den ersten Alarm für die Bergretter gab es am Montag um 12.30 Uhr, am Gscheideggkogel hatte sich ein Tourengeher verletzt. Der Sportler wurde vom Rettungshubschrauber C99 geborgen, in Johnsbach stand die Bergrettung in Bereitschaft.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.