AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

AltausseeDer Ausseer Kreis tagte - und feierte

Der Ausseer Kreis feierte sein zehnjähriges Bestehen, eine hochkarätige Runde diskutierte über die Landwirtschaft.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Die Teilnehmer vor dem Gemeindeamt in Altaussee © KK
 

Mit dem Thema „Zukunft. Landwirtschaft“ beschäftigte sich der Ausseer Kreis am vergangenen Wochenende bei seinem Zusammentreffen in Altaussee, zudem beging man das zehnjährige Bestandsjubiläum. Christian Gaisberger, Präsident des Ausseer Kreises, und Geschäftsführer Niklas Lierzer konnten dazu Mitglieder aus Wirtschaft, Politik und Landwirtschaft begrüßen. So hatten sich die zweite Präsidentin des steirischen Landtages, Manuela Khom, Altaussees Bürgermeister Gerald Loitzl, Bürgermeister Franz Frosch (Bad Aussee) und die angehende Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Maria Skazel aus St. Peter im Sulmtal ebenso eingefunden wie die Nationalratsabgeordneten Klaus Lindinger, Andreas Kühberger und Corinna Scharzenberger, der Präsident der „Initiative pro Mitteleuropa“ International, Philipp Depisch, und der Präsident der IPM Bayern, Matthias Leis.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.