AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bad MitterndorfAutos prallten zusammen - fünf Verletzte

87-Jähriger übersah beim Einbiegen auf B 145 herankommendes Auto. Die beiden Fahrzeuge kollidierten, es gab insgesamt fünf Verletzte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Straße war eine Stunde lang nur einspurig befahrbar © pattilabelle - stock.adobe.com
 

Um kurz vor zehn Uhr wollte heute, Montag, ein 87-jähriger Lenker mit seinem Auto in Zauchen (Gem. Bad Mitterndorf) auf die B 145 Richtung Trautenfels einbiegen. Dabei dürfte er einen von links kommenden 69-jährigen Pkw-Lenker aus Wien übersehen haben. Dieser befand sich gemeinsam mit seiner Frau (73) im Fahrzeug.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.