AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaBruck vor Tabellenschlusslicht Liezen gewarnt

Heute um 19 Uhr kommt es in Bruck zum Kräftemessen mit Tabellenschlusslicht Liezen. Die Gäste gehen sicher als krasser Außenseiter in diese Partie und können hier wohl nur überraschen.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Bruck ist gegen Liezen gefordert
Bruck ist gegen Liezen gefordert © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Trotzdem ist Bruck-Trainer Hermann Zrim mit Prognosen vorsichtig und warnt vor zu viel Übermut. „Wenn wir zu hundert Prozent fokussiert in dieses Spiel gehen, werden wir auch gewinnen. Nur Selbstläufer wird das keiner, dessen müssen wir uns bewusst sein, denn Liezen hat in den letzten Runden schon gezeigt, dass sie jeden Gegner ärgern können.“

Kommentare (1)

Kommentieren
schetzgo
0
0
Lesenswert?

zudem war Liezen immer schon ein Angstgegener

und ich befürchte auch diesmal das schlimmste! Der Trainer und die Mannschaft sind jedenfalls gewarnt und gefordert!

Antworten