AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fußball-LandesligaEntwicklung steht in Liezen im Vordergrund

Ein Tor in der Nachspielzeit kostete dem SC Liezen in der vergangenen Woche einen Punkt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Liezens Sulzer
Liezens Sulzer © (c) Richard Purgstaller (Richard Purgstaller)
 

Im Durchschnitt war die Mannschaft 23,2 Jahre jung. Sieben Mal in dieser Saison war die Startelf der Liezener sogar noch jünger. Der jüngsten Mannschaft der Landesliga fehlt es oftmals nicht an viel, um zu punkten. Die nächste Chance gibt es für die Elf von Trainer Slaven Biljesko heute (19 Uhr) zuhause gegen Fürstenfeld. „Ich denke schon, dass Fürstenfeld der Favorit ist. Wir müssen einfach dort weitermachen, wo wir letztens aufgehört haben“, sagt Liezen-Sportchef Christian Stangl.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren