AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SommergesprächDaniel Royer: "Vergiss nie, woher du kommst"

Daniel Royer (29) ist Profifußballer bei den New York Red Bulls und Schladminger mit Leib und Seele. Ein Gespräch über die richtigen Aussichten, seine ersten Schritte mt dem Ball und Omas Schafibratl.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Seit 2016/17 ist Royer Linkaußen bei den New York Red Bulls © privat
 

Herr Royer, was erzeugt bei Ihnen mehr Emotionen: Die Skyline von Manhattan oder das Dachsteinmassiv?
In New York zu sein, das ist eine coole Lebenserfahrung, für eine gewisse Phase meines Lebens. Wenn ich jetzt aus dem Fenster schaue, ist da ein Hochhaus nach dem anderen. Ehrlich gesagt sehe ich lieber den Dachstein, den habe ich auch nicht so oft. Er gibt mir ein Gefühl von Heimat.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.