AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Bezirk LiezenFP-Bezirkschef Royer: „Die Fans von Strache kannst du bei uns an einer Hand abzählen!“

Der politische Tsunami rund um das Strache/Gudenus-Video schlägt auch im Bezirk Liezen hohe Wellen. Quer durch alle Parteien herrscht Fassungslosigkeit – auf allen Ebenen, vom Nationalratsabgeordneten bis zum Gemeinderat, sieht man Politik und Politiker nachhaltig beschädigt.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Zugriff auf die Smartphone App
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
FPÖ-Bezirksparteichef Albert Royer aus Mitterberg geht mit seinem ehemaligen Parteichef hart ins Gericht © Jürgen Fuchs
 

Das Sprachbild vom politischen Tsunami mag in erster Lesung etwas brachial wirken. Angesichts der Geschwindigkeit, mit der die politische Springflut durch Österreich rauschte, kommt man allerdings kaum daran vorbei. Und die Welle schlägt – längst als eine der puren Empörung – mit Macht aus allen Ecken und Enden der Republik zurück.

Kommentare (2)

Kommentieren
Lodengrün
0
4
Lesenswert?

„Die Fans von Strache kannst du bei uns an einer Hand abzählen.“

Und wie erklärt man sich das er mit XX Prozent er dann jeweils Parteiobmann wurde?

Antworten
mobile49
0
2
Lesenswert?

@Lodengrün

Das sind die flexiblen Wahrheiten
Frau würd gern lachen

Antworten