AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Nach Temperaturtest im ToplitzseeJosef Köberl zitterte im kalten Grundlsee

Der Grundlseer Josef Köberl ist als Eisschwimmer berühmt geworden. Am Mittwoch testete er die Temperaturen des Toplitzsees und postete von dort sogleich eine Meldung auf Facebook. Anschließend ging es in den Grundlsee.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Josef Köberl beim Baden im Grundlsee © Facebook
 

Der Grundlseer Josef Köberl ist als Eisschwimmer berühmt geworden. Am Mittwoch testete er die Temperaturen des Toplitzsees und postete von dort sogleich eine Meldung auf Facebook. Inzwischen sprang er auch in den Grundlsee, den er kühler empfindet. "Wahrscheinlich liegt es am Wind. Ich war aber länger im Wasser - Fazit: mehr gezittert", scherzte Köberl auf Facebook. Am 30. April wird er übrigens in der Barbara Karlich Show zu sehen sein, wo es um Rekorde gehen wird, von denen er angetrieben zu sein scheint. 

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren