AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Erhebungen laufenPromioptiker Peter Güttenberger aus Irdning insolvent

Über das Vermögen von Peter Güttenberger, Optiker aus Irdning, wurde am Landesgericht Leoben ein Konkursverfahren eröffnet.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Irdninger Optiker insolvent © (c) Marco2811 - Fotolia
 

"Über das Vermögen des Peter Güttenberger wurde am Landesgericht Leoben ein Konkursverfahren eröffnet", berichtet Stephan Mazal vom Österreichischen Verband Creditreform. Der Promioptiker betreibt in Irdning das Optiker-Fachgeschäft  „Peter Optik“, sowie eine PR-Agentur. Bekannt wurde Kommerzialrat Güttenberger aber nicht nur mit seinen Brillen, sondern auch mit Gemälden von prominenten Persönlichkeiten aus seinem Freundeskreis.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.