AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Josh. begeisterte Rottenmanner PublikumAlles andere als "Vielleicht“ beim Hofer

Mit dem Lied „Cordula Grün“ wurde Josh. alias Johannes Sumpich berühmt. Jetzt trat der Wiener wieder im Gasthaus Hofer in Rottenmann auf und präsentierte vor vollem Haus seine neue Single „Vielleicht“.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Begeisterung in Rottenmann © KK
 

Mit dem Lied „Cordula Grün“ wurde Josh. alias Johannes Sumpich berühmt. Jetzt trat der Wiener wieder im Gasthaus Hofer in Rottenmann auf und präsentierte vor vollem Haus seine neue Single „Vielleicht“. Die Besucher waren restlos begeistert. Am Ende spielte der Künstler auch noch ein Akustik-Set und überraschte damit.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren