AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Kleine-Arena in StainachBrandheiße Debatte um das Ennstaler Zentralspital

Am Mittwochabend fand im Volkshaus Stainach die Kleine-Arena, eine Diskussion zum Thema Zentralspital im Ennstal, statt. Das Thema wurde heiß diskutiert. Auf dem Podium standen Landesrat Christopher Drexler, Rottenmanns Bürgermeister Alfred Bernhard, FPÖ-Gesundheitssprecher Arnd Meißl und Mediziner Georg Fritsch.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Es wurde heiß diskutiert © Martin Huber
 

"Ich kann es nicht nachvollziehen, dass man drei Spitäler zusperrt, um ein neues zu bauen, wo man doch erst kürzlich überall investiert hat. Zudem bin ich Bürgermeister einer betroffenen Gemeinde. Daher kann ich nicht für das Leitspital sein." Mit diesen Worten durfte Rottenmanns Ortschef Alfred Bernhard die Kleine-Arena in Stainach eröffnen, nachdem er von Moderator Ernst Sittinger um einem Statement gebeten wurde.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.