AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

GröbmingNoch keine konkreten Hinweise nach Raubüberfall auf 88-Jährigen

"Äußerst brutal" sind jene beiden Täter vorgegangen, die am Montag in Gröbming einen Pensionisten überfallen haben. Trotz Zeugenaufrufs gibt es vorerst noch keine verwertbaren Hinweise.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Die Ermittlungen laufen auf Hochtouren © Jürgen Fuchs
 

"Wir haben einige Hinweise bekommen, es war aber noch nichts Konkretes beziehungsweise Verwertbares dabei“, erklärte gestern ein Ermittler des Landeskriminalamtes Steiermark hinsichtlich des brutalen Überfalles auf einen 88-Jährigen in der Rennbahnstraße in Gröbming und des darauf folgenden Zeugenaufrufs der Polizei.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren