AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Schädlinge im FußballplatzSV Trieben kämpft gegen die Engerlinge

Engerlinge machen dem SV Trieben das Leben schwer: Sie haben sich am Fußballplatz angesiedelt und dem Rasen übel mitgespielt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Obmann Helmuth Distlinger (links) und Platzwart Herbert Fischlschweiger © Dorit Burgsteiner
 

"Es ist zum Verzweifeln“, sind sich der Obmann des SV Trieben, Helmuth Distlinger, und Platzwart Herbert Fischlschweiger einig. Letzterem sind vor rund zwei Monaten kleine braune Flecken auf dem Fußballplatz in der Paltenstadt aufgefallen. „Er hat schon gesagt, dass er Schädlinge als Ursache vermutet, wir haben ihn aber anfangs vielleicht nicht ernst genug genommen“, sagt Distlinger.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren