AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Todesstrecke B320Endlich ist die Lösung für Trautenfels auf Schiene

Jahrelang wurde um eine Lösung für den Verkehrsknoten Trautenfels gestritten, jetzt ging alles ganz schnell: Heute um Mitternacht beginnt die Angebotsphase für die Errichtung der neuen Überführung. Firmen haben bis 25. Oktober Zeit, ihre Anbote abzugeben.

Jetzt weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Ihr Testabo beinhaltet:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel lesen
  • Tägliches E-Paper lesen
  • Smartphone-App uneingeschränkt nützen
  • Test endet automatisch nach 4 Wochen
Verkehrslandesrat Anton Lang und Landesbaudirektor Andreas Tropper mit den Ausschreibungsunterlagen für die neuen Kreuzungslösung in Trautenfels © (c) Strasser
 

Erst Anfang September kam die erlösende Meldung des Verwaltungsgerichtshof in Wien, der den Antrag auf aufschiebende Wirkung der Beschwerden von Anrainern und Projektgegnern abgewiesen hatte (die Kleine berichtete).

Kommentare (1)

Kommentieren
cleverstmk
1
6
Lesenswert?

Sinn???

Von Liezen bis Trautenfels - ein besserer Trampelpfad; von Trautenfels nach Radstadt - detto.
Wo also liegt der Sinn in diesem Monsterbauwerk - wenn es keine Gesamtlösung gibt?????

Antworten