Sommer macht PauseDie Kaltfront hat den Bezirk Liezen erreicht

Die angekündigte Kaltfront hat heute, Freitag, am frühen Nachmittag Einzug gehalten und bringt einiges an Regen mit. Die Sommerpause währt aber nur kurz.

© Fotolia
 

Regen hat sich breit gemacht über dem Bezirk Liezen, mancherorts wurde er auch begleitet von Blitz und Donner. Der Sommer, der uns in den vergangenen Tagen Temperaturen um 30 Grad beschert hat, legt also eine Pause ein.

Aber die ist nur von kurzer Dauer: Bereits morgen in der Früh klingt der Regen wieder ab, Sonne und Wolken, die eventuell auch kurze Schauer bringen können, wechseln sich ab. Am Sonntag herrscht dann aber wieder perfektes Badewetter mit Temperaturen um 28 Grad.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.