Sorglos-Paket für HoheitenMänner aufgepasst: Der wohl reizvollste Job im Ausseerland wartet

Der Narzissenfestverein sucht für das Narzissenfest noch nach einem Betreuer für die Narzissenhoheiten.

Bootskorso beim Narzissenfest © (c) APA/BARBARA GINDL (BARBARA GINDL)
 

Der Narzissenfestverein sucht für das heurige Narzissenfest noch nach einem Betreuer für die Narzissenhoheiten. Der Betreuer sollte Auto fahren können. Außerdem ist Tracht notwendig.

Das Fest findet von 26. Mai bis 3. Juni statt.

Sonstige Anforderungen: Freundlich sein, Wünsche der Hoheiten von den Augen ablesen können und Frühaufsteher - also ein Rundum-sorglos-Paket für die Hoheiten.

 

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.

homerjsimpson
0
2
Lesenswert?

Ja Prinzessinnen bedienen.... das ist der Traum aller...

... (Mann und Frau) Zu viel Bunte gelesen Inder Jugend oder wie? :-)

Antworten