Große SchlemmereiStreet Food Festival heuer mit neuem Standort in Liezen

Das European Street Food Festival lockte in den vergangenen Jahren Tausende Menschen auf den Parkplatz der Discothek Base in Liezen. Am 12. und 13. Mai darf wieder geschlemmt werden, jedoch neuerdings am Hauptplatz.

Köstlichkeiten aus aller Welt © (c) Bernhard Schösser
 

Das European Street Food Festival lockte in den vergangenen Jahren Tausende Menschen auf den Parkplatz der Discothek Base in Liezen. Am 12. und 13. Mai darf wieder geschlemmt werden, jedoch neuerdings am Hauptplatz der Bezirkshauptstadt.

 

Kommentare (1)

Kommentieren
DaKritker
0
1
Lesenswert?

So eine unnütze Veranstaltung!

Da zu diese unverschämten Preise! Da wurden die Anrainer nicht gefragt am Hauptplatz ob sie mit dem Gestank und Lärm einverstanden sind! Eh schon ein Parkproblem das mit solchen Veranstaltungen noch verstärkt wird. Das lockt keine neuen Käuferschichten nach Liezen.

Antworten