AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Liezen

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Liezen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben.

Mariella Sophie aus Gröbming

Mariella Sophie heißt die Tochter von Romana Lemmerer und Simon Huber aus Gröbming. Die junge Dame erblickte in der Klinik Diakonissen in Schladming das Licht der Welt. Dabei war sie 3,08 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Ella Maria aus Stainach-Pürgg

Ella Maria schläft im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl tief und fest. Die junge Ennstalerin ist die Tochter von Susanna und Hubert Bliem aus Stainach-Pürgg. Bei ihrer ersten Abwaage war sie 3,05 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß.

Lenny Oskar aus Gams bei Hieflau

Exakt um 9:48 Uhr erblickte Lenny Oskar im LKH Leoben das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war der Sohn von Jennifer Seekircher und Michael Reiter 3,24 Kilo schwer und 55 Zentimeter groß. Schwester Amelie, 5 Jahre alt, freut sich sehr.

David Alfred aus Kleinsölk

Bei seinem ersten offiziellen Fototermin lässt sich David Alfred nicht stören und schläft gemütlich. Der Sohn von Christina und Alfred Kukula kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt, wiegt 3,68 Kilo und ist 54 Zentimeter groß. TOM

FOTO TOM

Tobias und Anna aus Öblarn

In der Klinik Diakonissen Schladming hatte Tobias den ersten Fototermin. Der Sohn von Stefanie Pattermann und Patrick Faninger hat mit Anna (3) eine „große“ Schwester, wiegt 3,83 Kilo und ist auch 54 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Vincent wohnt in Rottenmann

Vincent, der Sohn von Jasmin Heit und Florian Fölsner, schläft hier unbesorgt, tief und fest. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann wog der junge Paltentaler 3,24 Kilogramm und war stolze 54 Zentimeter groß.

Aus Bad Aussee

Levin Ehrenfried tat im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei. Der junge Bad Ausseer ist 52 Zentimeter groß und der Sohn von Desiree und Ehrenfried Kretauer.

Anton aus Pruggern

Anton ließ seine Eltern ein paar Tage warten. Der junge Mann ist der Sohn von Jenny Juntke und Thomas Eder. Bei seiner Geburt in Schladming war er 54 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Lia ist in Wörschach zu Hause

Exakt um 6:58 Uhr erblickte Lia im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Die Tochter von Susanne und Michael Schwaiger ist hier mit ihrer stolzen Cousine Marie-Christin zu sehen.

Raphael aus Unterburg

Ganz gemütlich schläft hier Raphael aus Unterburg in der Gemeinde Stainach-Pürgg. Der Sohn von Andrea Groder und Robert Royer kam im LKH Rottenmann zur Welt, wog dabei 4,29 Kilo und war 55 Zentimeter groß.

Marie aus Irdning

Marie (3) hat sichtlich viel Freude mit ihrer kleinen Schwester Sarah. Die Tochter von Nicole Schulli und Johannes Striednig kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. TOM

TOM

Aus Weißenbach bei Liezen

Matteo heißt der Sohn von Bianca Schmid und Meiko Haywan aus Weißenbach. Der junge Mann kam in Schladming zur Welt, wog dabei 4,27 Kilo und war 56 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Aus Weißenbach bei Haus

Auch Elena scheint gleich bei ihrem ersten Fototermin die Fotografin anzulächeln. Die Tochter von Tina Pitzer und Wolfgang Moosbrugger kam exakt um 22:20 Uhr in der Klinik Diakonissen in Schladming zur Welt.

(c) Copyright 2009

Jakob ist in Aigen zu Hause

Lukas (2) freute sich sehr, als sein Bruder Jakob im LKH Rottenmann das Licht der Welt erblickte. Zuhause sind sie mit ihren Eltern, Daniela Bachler und Bernd Zainer, in Aigen im Ennstal. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Sophia aus Trieben

Christine und Rudi Ahornegger aus Trieben freuen sich über Tochter Sophia, die im LKH Rottenmann ihren ersten Schrei tat. Sie wog 3,41 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

Taylor ist in Admont zu Hause

Taylor heißt der Sohn von Iris Ysopp und Ivan Cosic aus Admont. Der junge Erdenbürger erblickte exakt um 17:28 Uhr im LKH Leoben das Licht der Welt, wog dabei 3,49 Kilo und war 50 Zentimeter groß. Schwester Emily (3) zeigt sich begeistert.

Klemens Christian aus Rohrmoos

Beim ersten offiziellen Foto von Klemens Christian darf Bruder Elias Andreas (4) natürlich nicht fehlen. Der jüngere Sohn von Corina Kohlbacher und Andreas Pilz tat in der Klinik Diakonissen in Schladming seinen allerersten Schrei. FOTO TOM

FOTO TOM

Adrian Andreas aus Stainach-Pürgg

Adrian Andreas macht es sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl ganz gemütlich. Der junge Mann ist der Sohn von Melanie Steindl und Elias Otter. Bei seiner ersten Abwaage war er 2,98 Kilogramm schwer und 47 Zentimeter groß.

Reinhard-Mario wohnt in Landl

Reinhard-Mario erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Ulrike und Gerald Halsmayer aus Landl und hat mit Johannes-Josef (8), Jakob (7), Gerald (5) und Anna-Simone (3) vier Geschwister.

Lea und ihre Schwester Hannah

Ein entzückendes Bild: Die große Schwester Hannah (2) beugt sich zur kleinen Lea. Die Tochter von Anita und Sascha Schlömicher tat im LKH Rottenmann ihren ersten Schrei. Dabei war sie 3,58 Kilogramm schwer und stolze 56 Zentimeter groß.

Mustafa ist in Irdning zu Hause

Die Familie Murtada Abd Elrahman und Somia Mohamed mit ihren Kindern Bissan und Mohamed freuen sich sehr über die Geburt des kleinen Mustafa. Er kam im LKH Rottenmann zur Welt, wog 2,81 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß.

Enya macht das Glück perfekt

Die kleine Enya kam in Rottenmann zur Welt und macht das Familienglück von Nicole und Andreas Zeiringer aus Tauplitz nun perfekt. Die drei Geschwister Timo, Indira und Julian sind sehr erfreut und kümmern sich liebevoll um die kleine Maus.

Herzensdieb Florian Johannes

Florian Johannes kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und macht das Glück von Daniela und Ronny Fischbacher sowie Samuel (5) und Viktoria (2) aus Pichl perfekt: „Kleiner Prinz, goldig und lieb, zuckersüßer Herzensdieb!“

(c) Copyright 2009

Julian ist neugierig wie ein Großer

Julian „schaut schon ganz neugierig, wie ein Großer“. Der junge Mann ist der Sohn von Kristina Höflechner und Patrick Griesebner aus Stein/Enns. Bei seiner Geburt in Schladming wog er 3,45 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Eva und Mona aus Gaishorn

Vier Tage vor dem zweiten Geburtstag ihrer großen Schwester Mona erblickte Eva mit 2,79 Kilo und 50 Zentimetern im LKH Leoben das Licht der Welt. Mit ihren Eltern Anna Fölsner und Paul Haberl sind die beiden in Gaishorn am See zu Hause.

Johann Willi aus Aigen im Ennstal

Johann Willi, der Sohn von Claudia und Willi Royer aus Aigen, hält im Schlaf sein Plüschtier fest. Der junge Mann erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt, wog dabei 3,42 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß.

Michael aus Stainach-Pürgg

Michael, er ist der Sohn von Cornelia und Christian Jansenberger aus Unterburg, kam im LKH Rottenmann zur Welt und hatte mit seinem Bruder Stefan (3) den ersten Fototermin. Bei seiner Geburt war er stolze 55 Zentimeter groß. SD HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Celine Annita aus Wörschach

Celine Annita erblickte um exakt 21:40 Uhr im LKH Leoben das Licht der Welt. Dabei war die Tochter von Petra Hürzy und Bernhard Danglmaier 2,87 Kilogramm schwer und 46 Zentimeter groß. Die junge Familie ist in Wörschach zu Hause.

Ein junger Mann aus Haus

In der Klinik Diakonissen Schladming freuen sich die Geschwister Eva-Maria (8), Lena (6) sowie die Eltern, Maria und Joachim Gruber, sehr über die Ankunft von Julian Josef. FOTO TOM

TOM

Junger Gröbminger

Zwischen seinen Eltern schaut sich Johann Helmut die für ihn neue Welt an. Der neue Erdenbürger, der in Schladming zur Welt kam, ist der Sohn von Christina Sulzbacher und Hans-Peter Hofer aus Matzling, Gröbming. SHOOTING STAR

SHOOTING STAR

„Unser kleines Wunder Maria“

„Stefan hat eine neue Hand zum Halten. Maria ist da!“, freuen sich die glücklichen Eltern, Viktoria Strennberger, Bad Aussee, und Michael Schaffernak.

Vinzent wohnt in Schladming

Vinzent heißt der Sohn von Linda Kleer und Roland Erber. Der junge Schladminger brachte bei seiner Geburt 2,93 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Fritz macht die Eltern überglücklich

Fritz erblickte bereits im Mai im LKH Graz das Licht der Welt, hatte dabei ein Gewicht von 1,1 Kilogramm und war 37 Zentimeter groß. Die Eltern, Elisabeth Schartner und Fritz Krump, wohnen in Liezen und sind „überglücklich“. FOTOWERKSTATT IRDNING

FOTOWERKSTATT IRDNING

Neue Einwohnerin für Gröbming

Mit 50 Zentimetern Größe und 3,06 Kilogramm Gewicht zog Paulina Rose „aus ihrer gemütlichen Wohnung bei Mama aus: zur Freude der Eltern, Nicole und Reinhard Kogler, sowie den Geschwistern Dominic (6) und Cataleya (2)“. FOTO TOM

FOTO TOM

Matthias blinzelt beim Fototermin

Matthias heißt der Sohn von Katharina und Thomas Buchegger. Der junge Mann, der hier wegen des hellen Lichtes noch etwas blinzelt, kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt, wog dabei 3,43 Kilo und war 48 Zentimeter groß.

Antonia ist in Aigen zu Hause

Wer schaut da im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl so aufgeweckt? Antonia, die Tochter von Simone und Michael Feuerle-Steindacher, hat mit Laura Marie (7) und Miriam Simone (1) bereits zwei Geschwister. Bei ihrer Geburt wog sie 3,26 Kilo.

Anton wohnt in Bad Mitterndorf

Anton heißt der Sohn von Andrea Egger und Daniel Schlömicher aus Bad Mitterndorf. Der junge Mann aus dem Steirischen Salzkammergut kam in Bad Ischl zur Welt, wog dabei 3,39 Kilogramm und war exakt 50 Zentimeter groß.

Fabian aus Bad Aussee

Fabian tat im Salzkammergut-Klinikum in Bad Ischl seinen ersten Schrei. Der junge Bad Ausseer ist der Sohn von Sandra und Michael Freismuth. Bei seiner Geburt brachte er 2,75 Kilogramm auf die Waagschale und war 48 Zentimeter groß.

Haus hat eine Bewohnerin mehr

Kathleen verschläft ihren ersten Termin beim Fotografen in aller Seelenruhe. Die junge Dame aus Haus, sie ist die Tochter von Silke Wieser und Christian Heinzl, kam, 53 Zentimeter groß, in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. FOTO TOM

TOM

„Die Luxuswohnung gekündigt“

„Ihre Luxus-Wohnung bei der Mama gekündigt“ hat die kleine Klara. Sie kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt, wog 3,78 Kilo und war 54 Zentimeter groß. Die Familie von Agata und Attila Krivarics ist in Stainach-Pürgg zu Hause.

(c) Copyright 2009

Josef Konrad aus Schladming

In der Klinik Diakonissen seiner Heimatstadt Schladming tat Josef Konrad seinen ersten Schrei. Der junge Ennstaler ist der Sohn von Julia und Konrad Pieber. Bei seiner Geburt brachte er 3,57 Kilogramm auf die Waage und war 53 Zentimeter groß.

Anton Lars wohnt in Johnsbach

Anton Lars hat bei seinem ersten Fototermin einen herzigen Löwen mit. Der Sohn von Ariane Auch und Franz Wolf wog bei seiner Geburt im LKH Rottenmann 3,48 Kilo und war 52 Zentimer groß. Bruder Franz Benjamin ist begeistert. SD HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Elena und Fabienne-Melissa

Elena heißt die Tochter von Waltraud Zoth und Armin Doppelreiter. Sie erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt, wog dabei 2,87 Kilogramm und war 49 Zentimeter groß. Ihre Schwester Fabienne-Melissa, zwei Jahre alt, freut sich sehr.

Marissa aus Aigen im Ennstal

Exakt um 14:11 Uhr erblickte Marissa im LKH Leoben das Licht der Welt. Dabei brachte die Tochter von Petra und Werner Wippel 2,86 Kilogramm auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Aigen im Ennstal.

Lisa Janin bringt großes Glück

Lisa Janin kam in LKH Rottenmamn zur Welt. Mama Janin, Papa Daniel und der große, stolze Bruder David Daniel Gojer sind überglücklich „dich endlich in den Armen zu halten“. Bei ihrer Geburt wog Lisa 3,02 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

Gregor und Lorenz aus Pruggern

Lorenz ist 19 Monate alt und hat gemeinsam mit seinem „kleinen“ Bruder Gregor den ersten Fototermin. Die Familie von Sandra und Gernot Jagl ist in Pruggern zu Hause. Bei seiner Geburt in Schladming war Gregor 53 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Junger Mann aus Sölkdörfl

Johann wird von Schwester Klara (2) und den Eltern, Annette und Johann Knaus-Schmid beim Fotografen perfekt präsentiert. Der junge Mann kam, 4,34 Kilo schwer und 56 Zentimeter groß, in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. FOTO TOM

TOM

Lorena Sophie wohnt in Gröbming

Lorena Sophie hatte im LKH Leoben ihren ersten Fototermin. Die Eltern, Katharina Eiler und Attila Balai, wohnen in Gröbming und freuen sich sehr über die junge Erdenbürgerin, die bei ihrer Geburt 3,11 Kilo wog und 51 Zentimeter groß war.

„Der stolze Bruder ist glücklich“

Im LKH seiner Heimatstadt Rottenmann tat Jonas den ersten Schrei. Der Sohn von Bianca Fritz und Herbert Pichler hat mit Elias (4) schon einen großen Bruder. Bei seiner ersten Abwaage wog Jonas 3,62 Kilo und war 53 Zentimeter groß. SD HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Eine junge Dame aus Treglwang

Der Ort Treglwang in der Gemeinde Gaishorn hat eine Einwohnerin mehr. Im LKH Leoben erblickte Anna, die Tochter von Nicole Schrempf und Mathias Perhab, das Licht der Welt. Dabei war sie 3,99 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß.

Emilia Sophie wohnt in Ardning

Emilia Sophie schläft bei ihrem ersten offiziellen Fototermin im LKH Leoben tief und fest. Die glücklichen Eltern sind Angela Reinhartshuber und Manfred Völk, die sich über die Geburt ihrer Tochter sichtlich außerordentlich freuen.

Marlene aus Bad Mitterndorf

Marlene kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt und wird hier gleich liebevoll gehalten. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Martina und Thomas Steinbrecher. Bei ihrer Geburt wog sie 4,04 Kilo und war 53 Zentimeter groß.

Eine junge Dame aus Bad Aussee

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl blickt Lena interessiert in die Kamera der Fotografin. Bei ihrer allerersten Abwaage brachte die Tochter von Sonja und Johannes Egglmeier 3,95 Kilogramm auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß.

Vea Isabell aus Rottenmann

Vea Isabell, Tochter und ganzer Stolz von Sarah Schröfl und Bernhard Schweiger, kam im LKH Rottenmann zur Welt. Bei ihrer Geburt wog sie 3,05 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. Zuhause ist die kleine Familie in Rottenmann.

Valerie aus St. Martin am Grimming

Valerie erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Sie wog bei ihrer Geburt 2,89 Kilo und war 52 Zentimeter groß. Ihre Eltern, Mareike Schweiger und Christoph Huber, sowie Schwester Franziska sind überglücklich. FOTO: CHRISTOPH HUBER

(c) Christoph HUBER

Niklas und Schwester Hannah

Der kleine Niklas macht es sich bei seiner Schwester Hannah (2) gemütlich und schläft unbesorgt. Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war der Sohn von Johanna Knaus und Gerhard Grubinger 51 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Sie macht das Glück komplett

Lara Marie kam im Krankenhaus Schwarzach zur Welt und macht ihre Eltern, Melanie Lämmerer und Hannes Schwarz, überglücklich. Bei der ersten offiziellen Aufnahme im Fotostudio in Schladming ruht sie sich gemütlich aus. FOTO TOM

TOM

Lina wohnt in Gleiming in Pichl

Im Schlaf scheint die kleine Lina sogar etwas zu lächeln. Sie ist die Tochter von Theresa und Christian Keinprecht und kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt. Dabei war sie 3,87 Kilogramm schwer und stattliche 56 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Lina ist in Tauplitz zu Hause

Wer blickt da ganz aufgeweckt mit großen Augen in die Kamera? Es handelt sich um Lina, die Tochter von Nadja Fessler und Bernhard Danklmeier. Sie kam in Bad Ischl zur Welt, wog 3,24 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. FOTOSTUDIO SCHNITZER

FOTOSTUDIO SCHNITZER

Jayson und Emely aus Liezen

Jayson heißt der junge Mann, den sein Vater hier im LKH Leoben stolz präsentiert. Der neue Ennstaler ist der Sohn von Jacqueline Kainer und Michael Mayer aus Liezen. Schwester Emely ist sechs Jahre alt und freut sich natürlich besonders.

Leon wohnt in Bad Mitterndorf

Der grüne Plüschfrosch hat das Interesse von Leon geweckt. Der junge Erdenbürger, er ist der Sohn von Laura Kurtze und Alexander Stocker, wog bei seiner Geburt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl 3,47 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

Leni und Luis aus Lassing

Für das erste offizielle Foto kuschelt sich Luis (3) ganz eng an seine kleine Schwester Leni. Die junge Dame ist die Tochter von Simone und Jürgen Kettner. Bei ihrer Geburt brachte sie 2,61 Kilogramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Charlotte wohnt in Rohrmoos

„Finny (3) ist extrem stolz auf ihre kleine Schwester Charlotte“, erzählen die glücklichen Eltern, Anna-Lena Stocker und Mike Dietrich. Bei ihrer Geburt brachte Charlotte 3,33 Kilogramm auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß.

Ein junger Mann aus Tauplitz

Julian kam um 10:10 Uhr mit 2,89 Kilo Gewicht und 48 Zentimetern Größe im LKH Rottenmann zur Welt. Seine Eltern, Lisa Koch und Daniel Göschl mit dem großen Bruder Andre (2), freuen sich schon riesig auf die neue Herausforderung.

Michael macht seine Eltern froh

Michael heißt der Sohn von Kerstin Schütter und Michael Ferstl aus Haus. Der junge Mann tat in der Klinik Diakonissen in Schladming seinen allerersten Schrei, wog bei seiner Geburt 3,40 Kilogramm und war exakt 50 Zentimeter groß.  

(c) Copyright 2009

Charlotte ist in Öblarn zu Hause

„Unser zweiter Sonnenschein Charlotte kam, 3,89 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß, in Schwarzach zur Welt“, erzählen die Eltern, Bettina und Richard Bogner. Die große Schwester Valerie (3) ist ganz entzückt von Charlotte. FOTOWERKSTATT IRDNING

(c) Stefanie Pulsinger

Lorenz wohnt in Schladming

„Er ist ruhig und schläft den ganzen Tag“, wissen Anja Rettenbacher und Florian Hutegger von ihrem Sohn Lorenz. Er kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Vincent (19 Monate) schon einen großen Bruder. SHOOTING STAR

SHOOTING STAR

Simon und sein Bruder David

Simon heißt der Sohn von Martina Adler und Stefan Stocker aus Schladming. Der junge Mann wird beim Fototermin perfekt von Bruder David (5) präsentiert. Bei seiner Geburt wog Simon 3,21 Kilo und war 49 Zentimeter groß.  TOM FOTO DESIGN

TOM FOTO DESIGN

Sophia, Jakob und jetzt Josef

„Jetzt ist unsere Familie komplett“, freuen sich Elisabeth und Hannes Thurner in der Klinik Diakonissen Schladming über die Ankunft von Josef. Die Geschwister Sophia (4) und Jakob (2) sind von ihrem kleinen Bruder absolut begeistert.

(c) Copyright 2009

Florian wohnt in Schladming

„Die große Schwester Lena (2) freut sich sehr“, wissen Sabrina Landl und Daniel Gerhardter. Ihr Sohn Florian kam in der Klinik Diakonissen seines Heimatortes Schladming zur Welt, wog dabei 2,79 Kilo und war 51 Zentimeter groß.  TOM Foto Design

TOM

Hannah, eine junge Liezenerin

Hannah heißt die Tochter von Evelyn und Harald Kogelbauer aus Liezen. Die junge Ennstalerin erblickte exakt um 7:06 Uhr das Licht der Welt. Bei ihrer ersten Abwaage brachte sie 4,12 Kilogramm auf Waagschale und war stolze 55 Zentimeter groß.

Mila und ihre Schwester Emilia

Mila wird gekonnt von ihrer Schwester Emilia (3) gehalten und schläft beim Fotografieren tief und fest. Die junge Erdenbürgerin wog bei ihrer Geburt 3,87 Kilo und war 53 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Schladming. TOM Foto Design

TOM

Eine junge Dame aus Rottenmann

Emily war bei ihrem ersten Fotoshooting erst vier Tage alt und macht alle um sie herum sichtlich glücklich. Kathrin Mayer und Kevin Löger sowie Vanessa freuen sich über die Ankunft der jungen Dame, die in Rottenmann wohnt.  Fotostudio Schnitzer

SCHNITZER

Joy und ihr großer Bruder Tim

Lisa Kalsberger und Armin Henökl sind die Eltern der kleinen Joy und ihres großen Bruders Tim (3), der sie hier perfekt präsentiert. Die junge Dame kam im LKH Rottenmann zur Welt, wog dabei 3,49 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß.

Raphael ist in Admont zu Hause

Raphael, der Sohn von Anita Schwarzkogler und Peter Rohrer aus Admont, kam im LKH Rottenmann mit 3,11 Kilogramm Gewicht und 52 Zentimetern Größe zur Welt. Die frischgebackenen Eltern sind „überglücklich mit ihrem Sonnenschein“.

Ein junger Mann aus Altaussee

Fabian hatte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl seinen ersten Fototermin. Bei seiner Geburt brachte der Sohn von Susanne und Martin Leuner 3,16 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Altaussee.

Leon wohnt in Bad Mitterndorf

Leon schläft im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl entspannt neben seinem Teddybären. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Sandra Koppensteiner und Patrik Zinnebner. Bei seiner Geburt war er 52 Zentimeter groß und 3,2 Kilo schwer.

Nico wird auf Händen getragen

Ein besonderes Foto: Behutsam wird der kleine Nico auf Händen getragen. Der Sohn von Monika Holzinger und Christoph Schausberger aus Gaishorn kam im LKH Rottenmann zur Welt, brachte 3,11 Kilo auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.  SIRKIT D. HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Janik Paul wohnt in Altaussee

Einen ganz besonders herzigen Plüschhasen hat hier Janik Paul an seiner Seite. Der Sohn von Christina und Andreas Stammler kam, 3,71 Kilogramm schwer und 54 Zentimeter groß, im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt.

Mia ist in Bad Mitterndorf daheim

Mia trägt schon bald nach ihrer Geburt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl einen schicken Haarreifen. Die junge Dame, sie ist die Tochter von Verena Gruber und Markus Leitner, war bei ihrer Geburt 2,77 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß.

Felix macht seine Eltern glücklich

Glücksstrahlend zeigen Petra und Klaus Schupfer ihren Sonnenschein Felix. Der junge Rottenmanner kam im LKH seiner Heimatstadt zur Welt, brachte dabei 2,29 Kilogramm auf die Waagschale und war 47 Zentimeter groß.

FOTOSTUDIO SCHNITZER

Tristan, ein junger Wörschacher

Ganz entspannt verschläft Tristan im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl seinen Fototermin. Der junge Erdenbürger, der bei seiner Geburt 3,28 Kilo wog und 50 Zentimeter groß war, ist der Sohn von Dagmar Pilsinger und Michael Neuherz.

Leon ist in Liezen zu Hause

Leon erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Dabei war er 49 Zentimeter groß und wog 3,09 Kilo. Corinna Brandmüller und Patrik Bauer sind mit ihrem Liebling in Liezen zu Hause und „überglücklich über den kleinen Familienzuwachs“.

Flora wohnt in Gössenberg

Flora hatte in der Klinik Diakonissen in Schladming ihren ersten Fototermin. Die junge Ennstalerin aus Gössenberg ist die Tochter von Katrin und Manfred Walcher-Niederberger. Bei ihrer Geburt war sie 47 Zentimeter groß und 2,75 Kilo schwer.

(c) Copyright 2009

Anna-Maria ließ sich länger Zeit

Thomas, 20 Monate alt, präsentiert gekonnt seine Schwester Anna-Maria. Die Tochter von Viktoria Pammer und Martin Zefferer aus Gröbming war bei ihrer ersten Abwaage in Schladming 3,29 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß.

TOM

Fynn wohnt in Rottenmann

Fynn erblickte im LKH Leoben um 13:49 Uhr mit einem Gewicht von 3,2 Kilogramm und einer Größe von 53 Zentimetern das Licht der Welt. Der Sohn von Lisa und Andreas Hoi hat schon zwei Geschwister: Leonie (6) und Mathias (5).

Laura und ihr rosa Plüschpony

Laura wurde „von Lena (4) schon sehnlichst erwartet“, erzählen die Eltern, Katrin Schwaiger und Herbert Bodenwinkler aus Mössna, in der Klinik Diakonissen Schladming. Bei ihrer Geburt wog sie 3,74 Kilo und war 54 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Johann und seine Schwester Klara

„Die Namenslinie wird weitergeführt“, wissen Annette und Johann Knaus-Schmid aus Sölkdörfl in der Klinik Diakonissen Schladming. Sohn Johann wog bei der Geburt 4,34 Kilo und war 56 Zentimeter groß. Schwester Klara (2) freut sich sehr.

(c) Copyright 2009

Maximilian Johannes heißt der Sohn von Marlies Schuster und Thomas Hans-Peter Gruber aus Gröbming. Der junge Erdenbürger ist 50 Zentimeter groß, wiegt 2,67 Kilo und erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt.

Ein junger Mann aus Gröbming

Sabrina Jauk und Sebastian Kerntke präsentieren im LKH Leoben sichtlich stolz ihren Sohn Luca. Der junge Ennstaler aus Öblarn brachte bei seiner allerersten Abwaage 2,25 Kilogramm auf die Waagschale und war 45 Zentimeter groß.

Luca macht seine Eltern glücklich

Matthäus Gustav aus Ardning

Matthäus Gustav kam, 3,26 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß, im LKH Rottenmann zu Welt. Seine Schwester Katharina (2) war „schon sehr gespannt“ auf ihn. Ihren Eltern, Elisabeth und Christian Wachtler, ist sie sehr behilflich.

Annkathrin wohnt in Selzthal

Annkathrin Sophie erblickte, 51 Zentimeter groß und 3,43 Kilo schwer, im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Annalena (7) ist „sehr stolz“, die Eltern, Andrea Aichmann und Gerald Glaser-Schlemmer, sehr glücklich über den Familiennachwuchs.

Magdalena Andrea und Adrian

Magdalena Andrea wirft den ersten Blick in die Kamera. Die Tochter von Sandra und Roman Pleininger wog bei ihrer Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming 3,24 Kilo und war 53 Zentimeter groß. Bruder Adrian (3) freut sich sehr. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Lukas Mathias wohnt in Sölk

Mit Sophie (2) hat Lukas Mathias eine große Schwester, die ihn in der Klinik Diakonissen Schladming stolz präsentiert. Bei seiner Geburt brachte der Sohn von Lisa Walcher und Mathias Stein 3,3 Kilo auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

Fabian aus Haus im Ennstal

Fabian aus Haus im Ennstal tat ebenfalls in der Klinik Diakonissen in Schladming seinen ersten Schrei, ist stattliche 54 Zentimeter groß und wiegt 3,18 Kilogramm. Seine Eltern, Stefanie Stangl und Patrick Stocker, „sind überglücklich“.

Lena macht ihre Eltern glücklich

Die Freude über die Ankunft von Lena sieht man Julia und Andreas Fischbacher auf den ersten Blick an. Die junge Dame kam in der Klinik Diakonissen ihrer Heimatstadt Schladming zur Welt, wog 3,09 Kilo und war 52 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Eine junge Dame aus Lassing

Bei ihrer Geburt brachte Mia, sie ist die Tochter von Petra und Helmut Ruckhofer, 3,59 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Eines steht gleich von Beginn an fest: „Mit ihren zwei Geschwistern Maxi und Marcel hat sie eine Riesenfreude.“ Zu Hause ist die Familie in Lassing.

Paula Elisabeth aus Weißenbach

Die junge Erdenbürgerin, die hier schon neugierig in die Kamera blickt, heißt Paula Elisabeth und ist die Tochter von Anna Maria Häusler und Erwin Götzenauer. Bei ihrer Geburt war sie 2,48 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß. Mit ihrer Familie wohnt Paula in Weißenbach bei Liezen.

Jakob und Johann wohnen in Haus

„Schon ganz neugierig“ ist Jakob, wenn er nicht gerade schläft. Der junge Mann ist der Sohn von Katrin und Hansi Fuchs aus Haus, wog bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming 3,57 Kilo und war stolze 55 Zentimeter groß. Bruder Johann, eineinhalb Jahre alt, darf am Foto natürlich nicht fehlen.

Paul Daniel und Schwester Jana

„Unser Sohn Paul Daniel erblickte exakt um 13:17 Uhr das Licht der Welt. Seitdem bereichern 53 Zentimeter Glück und 4,11 Kilogramm Charme unser Leben! Unsere Tochter Jana ist sehr stolz darauf, ihren Bruder in den Armen halten zu können“, erzählen freudestrahlend Christina und Daniel Seindl.

(c) Stefanie Pulsinger

Lara und ihr Bruder Matteo

Lara fühlt sich sichtlich wohl in den Armen ihres großen Bruders. Bei ihrer Geburt im LKH Schwarzach war sie exakt 50 Zentimeter groß und 2,95 Kilogramm schwer. Matteo drückt die große Freude aus, die ihre Eltern, Katharina Egger und Werner Buchsteiner, mit ihrem neuen Sonnenschein haben.

Felix aus Johnsbach im Gesäuse

Felix erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Dabei war er 56 Zentimeter groß und wog 3,35 Kilo. Seine große Schwester Marie (6) ist sehr stolz auf ihn. Dagi und Bernhard Holl sind mit ihren zwei Kindern in Johnsbach im Gesäuse zu Hause und „sehr glücklich über den Familiennachwuchs“.

Wolfgang Andreas aus Altaussee

Der junge Erdenbürger, der mit einem fröhlichen Hasen den ersten Fototermin hat, heißt Wolfgang Andreas und ist der Sohn von Bettina Koch und Gerhard Kalss aus Altaussee. Bei seiner Geburt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl wog er 3,36 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß.

Josephine und ihr Kuscheltier

Josephine erblickte eine Minute nach 16 Uhr in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Die junge Dame ist die Tochter von Ramona Lengauer und Michael Trinker und trägt bei ihrem Fototermin gleich ein modisches Strirnband. Bei ihrer Geburt war sie stattliche 56 Zentimeter groß.

Andreas und sein Bruder Johannes

Grüß euch! Ich bin Andreas und möchte euch meinen Bruder Johannes vorstellen. Mit unserer Mama Martina Kaindl und Papa Andreas Heiß wohnen wir im schönen Gröbming. Bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen in Schladming brachte Johannes 3,44 Kilo auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Matthias wohnt in Schladming

Matthias schläft ganz gemütlich, während seine Eltern voller Freude zu ihm blicken. Der junge Ennstaler tat in der Klinik Diakonissen seiner Heimatstadt Schladming den allerersten Schrei. Bei seiner ersten Abwaage war der neue Erdenbürger 3,66 Kilogramm schwer und 53 Zentimeter groß.

Lian hat seine Wurzeln im Ennstal

Lian heißt der junge Erdenbürger, den seine Mutter im LKH Leoben in den Händen hält und der viele seiner Verwandten im Ennstal hat. Nun lebt die Familie von Lisa Schwab und Stefan Guss in Leoben. Bei seiner Geburt war der junge Mann 52 Zentimeter groß und brachte 3,26 Kilo auf die Waagschale.

Markus aus Bad Mitterndorf

Mit viel Freude und Stolz wird der kleine Markus von seiner Mutter im LKH Leoben präsentiert. Bei seiner Geburt brachte der junge Bad Mitterndorfer 2,91 Kilo auf die Waage und war exakt 50 Zentimeter groß. Mit Nina (10) hat der Sohn von Katarina Onduskova und Slavomir Ondusko schon eine Schwester.

Anna ist in Gröbming zu Hause

Sehr glücklich sind Marianne Traninger und Christian Kolb aus der Marktgemeinde Gröbming. Ihre Tochter Anna erblickte in der Klinik Diakonissen in Schladming das Licht der Welt. Dabei brachte die junge Ennstalerin 3,25 Kilogramm auf die Waagschale und war stattliche 55 Zentimeter groß.

Noch ein junger Gröbminger

Johannes heißt das erste Kind von Martina Kaindl und Andreas Heiss aus Gröbming. Seit seiner Geburt in der Klinik Diakonissen in Schladming dreht sich bei den beiden alles um den Nachwuchs, der mit einem Gewicht von 3,44 Kilogramm und einer Größe von 49 Zentimetern das Licht der Welt erblickte.

(c) Copyright 2009

Matteo ließ sich zwei Wochen Zeit

Der junge Mann, der hier mit einem leuchtenden Hasen seinen ersten Fototermin hat, heißt Matteo und ist der Sohn von Nadja Ernest und Stefan Grasser aus Gröbming. Bei seiner Geburt wog der junge Erdenbürger 3,47 Kilo und war 51 Zentimeter groß. Schwester Marie (2) freut sich ganz besonders.

Ben Alexander aus Tauplitz

Ben Alexander erblickte exakt um 23:43 Uhr im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Der junge Mann aus Tauplitz ist der Sohn von Simone Kreutzer und Daniel Hager. Bei seiner ersten Abwaage brachte er 2,68 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß.

Valentino ist in Öblarn zu Hause

Valentino hat sich für seinen ersten Fototermin schick angezogen und liegt ganz entspannt in einem weichen Fell. Der junge Mann brachte bei seiner Geburt 4,47 Kilo auf die Waagschale und war stattliche 54 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie von Bianca Moser und Manuel Zamberger in Öblarn.

(c) Stefanie Pulsinger

Hannah wohnt in Ramsau

Hannah kam genau zum errechneten Geburtstermin in Schladming zur Welt, wissen die glücklichen Eltern, Michaela und Thomas Tritscher, zu berichten. Die junge Dame brachte bei ihrer Geburt 3,1 Kilogramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß. Zu Hause ist die junge Familie in der Gemeinde Ramsau.

Sebastian und Schwester Sophia

Wohl behütet und sorgsam in die Mitte genommen, schläft Sebastian tief und fest. Schwester Sophia (3) legt inzwischen schützend ihre Hand auf den Kleinen, der 3,21 Kilo wiegt. „Er wollte im Urlaub mit dabei sein“, erzählen Sandy Sachse und Steffen Höntsch in der Klinik Diakonissen Schladming.

Jonas und sein Bruder Lukas

Lukas ist drei Jahre und präsentiert seinen kleinen Bruder Jonas gekonnt. Der schläft inzwischen gemütlich und lässt sich nicht stören. Der neue Erdenbürger mit Ennstaler Wurzeln, er ist der Sohn von Barbara und Gernot Eigenthaler, wog bei seiner Geburt 3,35 Kilo und war 52 Zentimeter groß. TOM FOTO DESIGN

TOM FOTO DESIGN

Luisa ist in Bad Mitterndorf daheim

Luisa, die im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt erblickte, ruht sich hier von den Anstrengungen der Geburt noch etwas aus. Die Tochter von Sabrina Fuchs und Patrik Schupfer aus Bad Mitterndorf brachte bei ihrer Geburt 3,43 Kilogramm auf die Waage und war 52 Zentimeter groß.

Lina Marie wohnt in Bad Aussee

Lina Marie schläft hier im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl tief und fest und lässt sich dabei in keinster Weise stören. Die junge Dame ist die Tochter von Daniela Geweßler und Herbert Mauskoth aus Bad Aussee. Bei ihrer ersten Abwaage war sie 3,24 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

Junger Mann aus Bad Mitterndorf

Für seinen ersten offiziellen Fototermin wurde Csongar besonders fesch gekleidet: mit weißem Hemd und Fliege. Der Sohn von Dora Kovacs und Marton Polgar kam im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl zur Welt, brachte dabei 3,2 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Max und überglückliche Eltern

„Herzlich willkommen, lieber Max!“, begrüßen die „überglücklichen Eltern“, Renate Moosbrugger und Martin Freidl, ihren Sohn, der bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming 3,14 Kilo wog und 51 Zentimeter groß war. Zu Hause ist die Familie des neuen Erdenbürgers in Haus im Ennstal.

(c) Copyright 2009

Jonas und Livia aus Ramsau

Man sieht den glücklichen Eltern auf den ersten Blick an, wie sehr sie sich über die Ankunft von Jonas freuen. Schwester Livia (2) blickt neugierig in die Kamera. Der Sohn von Anja und Lucas Royer war bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming 3,35 Kilo schwer und stolze 55 Zentimeter groß. TOM

FOTO TOM

Luisa und Elena wohnen in Aigen

Luisa heißt die Tochter von Kerstin Rojer und Mario Pfarrbacher. Die junge Dame liegt hier entspannt neben ihrer Schwester Elena, zweieinhalb Jahre alt, im Korb und blickt interessiert in die Kamera. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann war sie 53 Zentimeter groß und 3,96 Kilogramm schwer.

Nico ist in Aigen zu Hause

Nico tat im Landeskrankenhaus Rottenmann seinen allerersten Schrei. Der junge Ennstaler kam mit einem Gewicht von 3,16 Kilogramm und einer Größe von 49 Zentimetern zur Welt. Zu Hause ist die Familie von Nina Ladreiter und Helmut Lemmerer in der Ortschaft Schlattham in der Gemeinde Aigen im Ennstal.

(c) LEMMERER Helmut

Ein junger Mann aus Irdning

Liam Samuel erblickte im Salzkammergut-Klinikum in Bad Ischl das Licht der Welt und liegt hier gemütlich in einem flauschigen Fell. Der neue Erdenbürger, er ist der Sohn von Eva-Maria Strobl und Hannes Wallner, war bei seiner Geburt 3,76 Kilogramm schwer und und stattliche 55 Zentimeter groß.

(c) Peter Bliem

Paulina Marie wohnt in Ramsau

Mit einem Blumen-Haarreifen und einem Plüschhund schläft Paulina Marie tief und fest. Die junge Dame kam in Schladming zur Welt, ist die Tochter von Angelina und Paul Himmelstoß aus Ramsau und macht das Familienglück perfekt. Bruder Benedikt (2) freut sich ebenso sehr wie die Eltern. FOTO TOM

FOTO TOM

Junger Mann aus Ramsau

In der Klinik Diakonissen in Schladming erholt sich William noch etwas von den Strapazen der Geburt. Der junge Mann ist in Vorberg in der Gemeinde Ramsau zu Hause und der Sohn von Veronika Nesporova und Henri Lackner. Bei seiner ersten Abwaage war er 3,15 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Cindy, Sandro und jetzt Robin

Robin erblickte exakt um 15:13 Uhr im LKH Leoben das Licht der Welt. Bei seiner Geburt brachte der junge Mann 3,76 Kilogramm auf die Waagschale und hatte eine Größe von 55 Zentimetern. Die Eltern, Sonja und Frank Matous aus Hieflau, sowie die Geschwister Cindy (13) und Sandro (10) sind begeistert.

Raphael, Julian und Annalisa

Die aufgeweckte Annalisa ist die Tochter von Manuela Greimeister und Manfred Baumann aus Weißenbach bei Haus. Sie kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt, wog dabei 3,75 Kilo und war 51 Zentimeter groß. Ihre zwei Brüder Raphael und Julian sind sehr stolz auf ihre kleine Schwester.

Tobias ist in Schladming zu Hause

Der kleine Tobias konnte es kaum erwarten seine Eltern, Marissa Brandner und Lukas Grünwald, kennenzulernen. Der junge Schladminger, der hier bei seinem offiziellen Fototermin ganz gemütlich schläft, war bei seiner ersten Abwaage 3,33 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. ENNSTALER FOTOMANUFAKTUR

Fotomanufaktur Ennstal

Eine junge Dame aus Schladming

Die kleine Sophia tat in der Klinik Diakonissen in Schladming ihren allerersten Schrei. Die junge Dame, sie ist die Tochter von Karolina und Balazs Igri, brachte bei ihrer Geburt 4,12 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Die junge Familie ist auch in Schladming zu Hause. FOTO TOM

(c) fotoTOM

Levin Maxim aus Schladming

Levin Maxim heißt der junge Erdenbürger, der hier seinen Fototermin gemütlich verschläft. Seine Eltern, Jasmin Royer und Daniel Koch, haben sichtlich viel Freude mit ihm. Bei seiner Geburt brachte er 2,62 Kilo auf die Waage und war 46 Zentimeter groß. Zu Hause ist die junge Familie in Schladming. TOM

TOM

Junge Ennstalerin aus Öblarn

Emma Veronika betrachtet in der Klinik Diakonissen in Schladming ganz interessiert die Umgebung. Die junge Erdenbürgerin, die schon früh ein herziges Plüschtier erhalten hat, ist die Tochter von Daniela Pattermann und Erhard Reith. Bei ihrer Geburt war sie 2,59 Kilo schwer und 49 Zentimeter groß.

(c) Copyright 2009

Ein neuer Erdenbürger in Liezen

Die Bezirkshauptstadt Liezen hat einen Bewohner mehr. Amir erblickte im Landeskrankenhaus Leoben das Licht der Welt und wird von seinem Vater stolz präsentiert. Der junge Mann ist der Sohn von Mona Gomo und Ibrahim Haj Khalil. Schwester Rahaf (6) und Bruder Ahmed (3) freuen sich sehr.

Maximilian aus Bad Mitterndorf

Maximilian Thomas wird hier ganz behutsam in die Hand genommen und schläft entspannt weiter. Der junge Mann, er ist der Sohn von Susanne Grieshofer und Stefan Gansberger, erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt, wog dabei 3,65 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

Emma liebt es zu schlafen

„Emma schläft den ganzen Tag“, wissen die glücklichen Eltern, Jacqueline Schmid und Michael Stocker, zu berichten. Die junge Ennstalerin erblickte in der Klinik Diakonissen ihrer Heimatstadt Schladming das Licht der Welt, brachte dabei 3,12 Kilogramm auf die Waage und war 50 Zentimeter groß.

Eine modebewusste junge Dame

Madlen ist schon als Baby sehr modebewusst und blickt gekonnt in die Kamera. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Tamara Sattler und Patrick Schuch. Ihren ersten Schrei tat sie in der Klinik Diakonissen Schladming. Begeistert von ihrer Ankunft sind die Geschwister Leonie (9) und Marcel (3).

Rafif ist in Liezen zu Hause

Rafif kam, 3,9 Kilo schwer und 56 Zentimeter groß, im LKH Leoben zur Welt und ruht sich nach den Aufregungen der Geburt ganz entspannt und gemütlich zwischen den Eltern, Asma und Abdelbasser Dachraoui, aus. Mit Kieran gibt es in der Familie, die in Liezen wohnt, schon ein Geschwisterchen.

Die Wurzeln in Stein an der Enns

„Unsere Zwillinge Johanna und Emma haben im Krankenhaus Schwarzach das Licht der Welt erblickt. Wir senden Grüße von Bad Gastein in unsere Heimat, das Ennstal“, erzählen Anna-Sophie Buresch und Thomas Schweiger. Die Großeltern und „Godis“ aus Stein/Enns freuen sich besonders.

(c) Foto Jelinek, Loferer Straße 32, 5760 Saalfelden

Anton aus der Bezirkshauptstadt

Der kleine Anton erblickte exakt am Geburtstag seiner Mama im LKH Rottenmann das Licht der Welt und macht seinen Eltern sichtlich viel Freude. Er ist 52 Zentimeter groß und 3,27 Kilogramm schwer. Mit seinen Eltern, Vera Strohmeier und Klaus Weitgasser, wohnt der junge Ennstaler in Liezen.

Menderes, Orhan und jetzt Kayra

Kayra tat in der Klinik Diakonissen in Schladming seinen ersten Schrei und wird am ersten offiziellen Bild von seinen Brüdern Menderes (7) und Orhan (5) gekonnt präsentiert. Bei seiner Geburt war der Sohn von Rabia und Güray Celik aus Stainach-Pürgg 3,85 Kilo schwer und stattliche 57 Zentimeter groß.

Anton liebt es ganz gemütlich

Anton kam im Krankenhaus Schwarzach zur Welt, wog seiner Geburt 4,02 Kilogramm und war stolze 55 Zentimeter groß. Sein Bruder Matthäus, drei Jahre alt, und die Eltern, Wilfried und Franziska Grießer, sind überglücklich. Zu Hause ist die junge Familie in Gössenberg in Aich.

Sebastian aus Aigen im Ennstal

Sebastian heißt der junge Mann, der von seinen glücklichen Eltern in die Mitte genommen und stolz präsentiert wird. Er kam mit einer Größe von 50 Zentimetern und einem Gewicht von 3,2 Kilogramm im LKH Rottenmann zur Welt und ist der Sohn von Julia Daum und Dominik Schwab aus Aigen im Ennstal.

Junge Dame aus Bad Mitterndorf

Marie Astrid tat im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl ihren ersten Schrei und erholt sich hier augenscheinlich gemütlich nach den Aufregungen der Geburt. Bei ihrer ersten Abwaage brachte die Tochter von Stefanie Grick und Stefan Steiner 3,46 Kilo auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß.

Aus Michaelerberg-Pruggern

Marcel wird von Andre (6) und Sebastian (3) in der Klinik Diakonissen Schladming gekonnt präsentiert. „Er konnte es kaum erwarten, seine Brüder kennenzulernen“, wissen seine Eltern, Sonja und Alfred Ries, zu berichten.

Trieben hat einen Bewohner mehr

Kiyan schaut sich seine Umgebung an, während seine Eltern, Mine und Daniel Kaiser-Kavak, im Landeskrankenhaus Leoben in die Kamera lächeln. Bei seiner Geburt um 10:30 Uhr brachte der junge Erdenbürger aus dem Paltental exakt 4 Kilogramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß.

Luisa ist in Schladming zu Hause

„Über das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk Luisa“ freuen sich die Eltern, Daniela und Bernd Bichler, sowie die beiden Schwestern Alina, 10 Jahre alt, und Lea, 13 Jahre. Bei ihrer ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen Schladming wog die junge Dame 3,54 Kilo und war 51 Zentimeter groß. FOTO TOM

FOTO TOM

Dorothea aus Gaishorn am See

Dorothea wurde schon sehnsüchtig erwartet und kam zur Freude aller pünktlich zum Geburtstermin im LKH Rottenmann zur Welt. Sie hat „ihren Papa mit ihrem süßen Lächeln jetzt schon um den Finger gewickelt“. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Maria und Fritz Opplinger 54 Zentimeter groß.

Marie ließ etwas auf sich warten

„Marie hat eine Woche auf sich warten lassen und wurde von allen schon sehnlichst erwartet“, wissen die glücklichen Eltern, Ramona Trupp und Daniel Stiegler aus Gröbming, zu berichten. Bei ihrer Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war sie 3,29 Kilogramm schwer und 55 stattliche Zentimeter groß.

Ein Sonnenschein aus Lassing

Felix ist in Lassing zu Hause und bereitet seinen Eltern, Carina März und Ralf Matlschweiger, bereits große Freude. „Unser Kleiner brachte bei der Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming 3,34 Kilo auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß“, erzählen sie über ihren „Sonnenschein“.

In der Klinik Diakonissen Schladming hat Pauli, 20 Monate alt, den Teddybären im Arm und mit seinem Bruder Simon sichtlich viel Freude. Der zweite Sohn von Andrea und Richard Walcher war bei seiner Geburt 3,65 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Ramsau. FOTO TOM

FOTO TOM

Matteo Maxwell wohnt in Aigen

Der junge Mann, der hier schon recht interessiert seine Umgebung begutachtet, heißt Matteo Maxwell und ist in der Gemeinde Aigen zu Hause. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann wog der Ennstaler, er ist der Sohn von Laura Thalhamer und Igor Marjanovic, 3,77 Kilogramm und war 54 Zentimeter groß.

Neuer Einwohner in Donnersbach

David kuschelt sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl in sein Bettchen und macht es sich ganz bequem. Der junge Mann ist der Sohn von Anna Gindl und Andreas Luidold aus Donnersbach. Bei seiner Geburt brachte er 2,98 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Ein junger Ennstaler schläft gut

Der junge Mann, der hier ganz gemütlich schläft, heißt Levin und erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Dabei brachte der Sohn von Sarah und Michael Gaigg 3,45 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Schwester Mia ist 20 Monate alt und freut sich natürlich besonders. Zu Hause ist die Familie in Stainach.

Zwillinge aus Rottenmann

Im Landeskrankenhaus Leoben war die Freude bei Besime und Kastriot Hamiti aus Rottenmann gleich doppelt so groß. Ihre Zwillinge Renis, 46 Zentimeter groß, 2,86 Kilo schwer, und Roel, 47 Zentimeter groß, 3,02 Kilogramm schwer, erblickten das Licht der Welt. Rejon (5) ist von den beiden ganz begeistert.

Glückskind aus Stainach-Pürgg

Mila wünscht, stilecht im Rauchfangkehrergewand, viel Glück für das Jahr 2019. Das ist legitim, weil sie im selben Haus wie Rauchfangkehrermeister und Wirtschaftskammer-Obmann Harald Haidler wohnt. „Der jüngste Rauchfangkehrer-Nachwuchs“, meinen die Eltern, Lisa-Kristin Steinberger und Gernot Glöckl.

Gerhard Pliem

Leo ist in Gaishorn zu Hause

Leo hatte im LKH Leoben seinen ersten Fototermin. Seinen Eltern, Raphaela Lackner und Robert Stuhlpfarrer, sieht man dabei die Freude über seine Ankunft gleich an. Bei seiner Geburt brachte der junge Erdenbürger aus dem Paltental 3,13 Kilogramm auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß.

Ein junger Mann aus Schladming

In der Klinik Diakonissen Schladming tat Lias seinen allerersten Schrei. Der junge Ennstaler ist der Sohn von Barbara und Christian Perner und hat mit Leon, dreieinhalb Jahre alt, und Kilian, zwölf Jahre, schon zwei „große“ Brüder. Die Familie ist auch in der Stadt Schladming zu Hause.

Ein neuer Bewohner für Moosheim

Mathias erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt. Der junge Ennstaler lässt sich bei ersten offiziellen Fototermin von der Fotografin in keinster Weise stören und schläft seelenruhig. Die „stolzen Eltern“ sind Christina Hofer und Manuel Gamsjäger aus Moosheim in der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern.

Aufgeweckte Dame aus Trieben

Die junge Dame, die sich hier bei ihrem ersten Fototermin schon recht aufgeweckt und munter zeigt, heißt Lina und ist die Tochter von Heike Fink und Florian Hölbling aus Trieben. Bei ihrer Geburt brachte die neue Erdenbürgerin aus dem Paltental 3,69 Kilo auf die Waagschale und war 54 Zentimeter groß.

Leonie macht die Eltern glücklich

Jasmin Stangl und Michael Kunstl freuen sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl sichtlich und auf den ersten Blick erkennbar über ihre Tochter Leonie. Bei ihrer allerersten Abwaage brachte die junge Erdenbürgerin 3,27 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Emma schläft ganz seelenruhig

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl hatte Emma ihren ersten offiziellen Fototermin, den sie gleich seelenruhig verschläft. Die junge Dame ist die Tochter von Alexandra und Thomas Reiter aus Donnersbach. Bei ihrer Geburt brachte sie 2,97 Kilo auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Anton wohnt auch in Bad Aussee

Anton scheint im Schlaf über etwas nachzudenken und leicht verschmitzt zu lächeln. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Brigita und Danijel Valentic aus Bad Aussee. Er brachte bei seiner Geburt im Salzkammergut Klinikum in Bad Ischl 4,18 Kilogramm auf die Waagschale und war stattliche 55 Zentimeter groß.

Junge Dame aus Bad Aussee

Die junge Dame, die hier im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gemütlich schläft, heißt Annika und wohnt mit ihrer Familie im Steirischen Salzkammergut in Bad Aussee. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Gabriele und Jürgen Voith 3,04 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß.

Jonathan ist in Aich zu Hause

In der Klinik Diakonissen Schladming macht es sich Jonathan gemütlich und schläft unbekümmert tief und fest. Bei seiner allerersten Abwaage brachte der Sohn von Tanja Gruber und Markus Seggl 3,16 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Wohnhaft ist die Familie in Aich.

Matthias, Lukas und jetzt Toni

„Mega stolz“ sind Matthias (7) und Lukas (6) auf ihren Bruder Toni. Bei seiner Geburt wog der Sohn von Madeleine und Andreas Peer 3,96 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie am Mitterberg.

Vitus wohnt in Schladming

Vitus wurde sehnsüchtig von seinen Geschwistern, Hannah (14), Moritz (8), Juli (1), Johannes (19) und den Eltern, Jennifer Erlbacher und Stefan Klinglhuber, erwartet. Zur Welt kam der junge Mann in der Klinik Diakonissen seiner Heimatgemeinde Schladming. Dabei wog er 3,55 Kilo und war 53 Zentimeter groß. SHOOTING STAR

SHOOTING STAR

Alina hatte es besonders eilig

Alina hatte es bei ihrer Geburt „sehr eilig“, erfährt man von den glücklichen Eltern, Marina Ringdorfer und Alex Windhofer aus Mitterberg. Bruder Kilian ist zwei Jahre alt und am ersten offiziellen Familienfoto natürlich mit dabei. Zur Welt kam Alina in der Klinik Diakonissen Schladming. FOTO T OM

TOM

Lena fühlt sich sehr wohl

Lena fühlt sich sichtlich wohl bei ihren Eltern und sieht sehr zufrieden aus. Bei ihrer Geburt um 7:43 Uhr war die Tochter von Simone Kuntner und Christian Rainer aus Pürgg 49 Zentimeter groß und 2,76 Kilogramm schwer.

(c) ARMIN WALCHER

Meinhard ist in Pruggern zu Hause

Wenn schützende Hände über einem wachen, kann man beruhigt schlafen: Meinhard, der Sohn von Marina Schmid und Johannes Gruber, kam in Schladming zur Welt. Katharina (2) freut sich besonders.

(c) FotoTOM

Zwei genau gleiche Geburtstage

„Elisa kam genau am gleichen Tag wie ihre Schwester Anna-Lena zur Welt, nur eben vier Jahre später“, erzählen in der Klinik Diakonissen Schladming Katrin Zefferer und Hannes Huber aus Lengdorf. Bei ihre Geburt brachte die junge Ennstalerin 3,52 Kilo auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß. FOTO TOM

FOTO TOM

Johanna wohnt in Gröbming

„Johanna kam genau am Geburtstag der Mama zur Welt“, erzählen in der Klinik Diakonissen Schladming Sarah Mandl und Rene Binder, denen man die Freude über die Geburt ihrer Tochter auf den ersten Blick ansieht. Bei ihrer Abwaage war die junge Dame 3,92 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Mila Marie schläft ganz entspannt

Beschützt von ihrem Kuscheltier schläft Mila Marie in der Klinik Diakonissen Schladming ganz entspannt. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Lisa-Marie und Dominik Egger 3,23 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß.

Lorena aus Bad Mitterndorf

Lorena erholt sich noch etwas von den Anstrengungen der Geburt und schläft ganz gemütlich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl. Die Tochter von Anja Schirl und Rene Bochsbichler wog bei ihrer Geburt 3,61 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Bad Mitterndorf.

Laura Kerstin und Bruder Lukas

Laura Kerstin kam an einem Sonntag um 22:25 Uhr im LKH Rottenmann zur Welt. Dabei wog sie 3,21 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß. Ihr großer Bruder Lukas, sechs Jahre alt, ist ganz stolz auf seine kleine Schwester. Sie wohnen mit ihren Eltern, Thomas und Sigrid Tiefenbacher, in Liezen.

Flora ist in Admont zu Hause

„Unsere geliebte und heiß ersehnte Tochter Flora erblickte im Krankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Sie war 3,13 Kilo schwer und 52 Zentimeter lang. Zuhause ist Flora in Admont“, schreiben uns die glücklichen Eltern, Brita Luber und Stefan Winter, und senden gleich ein sehr nettes Bild mit.

Jamie Alexander und Elias

Exakt um 21:52 Uhr erblickte Jamie Alexander das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3,52 Kilo. „Elias (9) ist mega stolz, dass er endlich großer Bruder ist und ist sehr liebevoll zum Baby“, erzählen die überglücklichen Eltern, Marion Wechsler und Alfred Czory.

Eine junge Dame aus Liezen

Bettina Pacher und Dominik Huber, beide wohnen in Liezen, freuen sich sehr über ihre Tochter Marie, die exakt um 16:00 Uhr in LKH Rottenmann zur Welt kam. Dabei war sie 50 Zentimeter groß und 3,03 Kilogramm schwer.

(c) SDHanssen photography

Valentin und sein Teddybär

Valentin schläft hier gemütlich, während sein Teddybär ganz gut aufgelegt daneben sitzt. Der neue Erdenbürger wurde im LKH Rottenmann geboren und war bei seiner Geburt 2,96 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. Die Eltern, Birgit Schlemmer und Andreas Unterberger aus Selzthal, freuen sich sehr.

(c) Stefanie Pulsinger

Romy wohnt in Bad Aussee

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl erholt sich die kleine Romy noch etwas von den Anstrengungen der Geburt und schläft ganz gemütlich. Die Tochter von Melanie Neff und Johannes Schlömicher brachte bei ihrer Geburt 3,22 Kilogramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Alexander und sein Kuscheltier

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl hat Alexander sein Kuscheltier so ins Herz geschlossen, dass er es sogar im Schlaf fest umklammert . Bei seiner Geburt brachte der junge Tauplitzer, er ist der Sohn von Verena und Christian Mellem, 2,77 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß.

Alessio macht es sich bequem

„Der kleine Sonnenschein“ Alessio schläft ganz gemütlich in den Armen seiner stolzen Eltern. Der junge Mann ist der Sohn von Kathrin Fischbacher und Fabio Perali aus Schladming. Bei seiner allerersten Abwaage war der junge Ennstaler 2,89 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß. TOM FOTO DESIGN

TOM Foto Design

Ein junger Mann aus Pruggern

Clemens wird hier am ersten offiziellen Foto perfekt gehalten. „Seine Schwester Antonia (7) und Bruder Michael (2) freuen sich sehr über den Kleinen“, erzählen die glücklichen Eltern, Valentina und Johannes Vrece. TOM

TOM

Viola ist in Gröbming zu Hause

Mit wachen Augen erkundet Viola Dorothea ihre Umgebung. Die junge Erdenbürgerin erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Dabei bracht die Tochter von Sabine und Georg Giselbrecht 3,8 Kilo auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Pino, 22 Monate alt, freut sich besonders.

Mia und Marcel aus Selzthal

Mia macht ihrem vierjährigen Bruder Marcel sehr viel Freude. Die Tochter von Sandra und Christoph Komaier erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war sie stolze 54 Zentimeter groß.

Mathias und Schwester Theresa

In der Klinik Diakonissen in Schladming freuen sich Petra und Gerhard Hutegger sowie Mathias, drei Jahre alt, über die Ankunft der kleinen Theresa, die bei ihrer Geburt 3,95 Kilogramm auf die Waagschale brachte und beachtenswerte 55 Zentimeter groß war. Die Familie ist auch in Schladming zu Hause.

Noel und Elias aus Untergrimming

Elias (2) ist sichtlich stolz auf seinen kleinen Bruder Noel. Mit zehn Tagen Verspätung erblickte der Sohn von Julia Zettler und Patrick Wieser im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Der junge Mann brachte 4,27 Kilogramm auf die Waage und war stattliche 55 Zentimeter groß.

(c) harry ha

Ein junger Bad Mitterndorfer

Elijah heißt der Sohn von Jaqueline Winkler und Lukas Waldauer. Der junge Erdenbürger, der im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl seinen ersten Schrei tat, schläft hier ganz gemütlich neben zwei Schmetterlingen. Bei seiner Geburt war er 3,26 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Sofie hatte es besonders eilig

„Sofie kam wie eine Rakete auf die Welt“, berichten die Eltern, Stefanie Schüttner und Mario Jauk aus Aigen bei Admont. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann wog die junge Dame 2,75 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß. Die Schwestern Hanna (4) und Marie (2) sowie Bruder Kai (13) freuen sich sehr.

Valentina Sophia und Jonas

Valentina Sophia kam mit acht Tagen Verspätung mit einer Größe von 52 Zentimetern und 3,50 Kilogramm Gewicht im LKH Rottenmann zur Welt. Ihr großer Bruder Jonas (7) ist „sehr stolz“ wissen die Eltern, Kerstin und Armin Jamnig. Zu Hause ist die Familie in der Bezirkshauptstadt Liezen.

Junge Familie, zu Hause in Sölk

Luisa-Marie (2) hat ihren kleinen Bruder Christian gleich ins Herz geschlossen. Er wurde mit 3,13 Kilo und 53 Zentimetern im LKH Rottenmann geboren. Die Eltern, Sabrina Klafl und Stefan Schupfer, sind „sehr stolz“.

Amelie, ein kleiner Sonnenschein

„Unser Sonnenschein Amelie wurde in Schwarzach geboren“, erzählen die glücklichen Eltern, Jasmin Lengdorfer und Thomas Eggs. Bei ihrer Geburt brachte die junge Erdenbürgerin, die hier ganz gemütlich und unbesorgt schläft, 3,54 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Gregor und Schwester Franziska

Gregor macht seiner großen Schwester Franziska, die zweieinhalb Jahre alt ist, sichtlich sehr viel Freude. Der junge Erdenbürger erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Mit seinen Eltern, Christine und Andreas Großauer, und seiner Schwester ist er in Donnersbach zu Hause.

Jakob Michael aus Lassing

Jakob Michael tat im LKH Rottenmann seinen ersten Schrei und schläft hier ganz ruhig und unbesorgt. Bei seiner Geburt war der junge Mann 49 Zentimeter groß und brachte 2,75 Kilogramm auf die Waagschale. Die überglücklichen Eltern sind Theresa Schupfer und Matthias Mündler, wohnhaft in Lassing.

Matthias wohnt in Ramsau

„Matthias konnte es kaum erwarten, seinen großen Bruder Leonhard, bald zwei Jahre, kennenzulernen“, erzählen Magdalena Hofer und Lorenz Pitzer. Der junge Ramsauer kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt.

TOM

Emanuel hatte es besonders eilig

Der kleine Emanuel hatte es sehr eilig, seine Eltern, Maria-Luise Machherndl und Patrick Roßmann, und seinen großen Bruder Rafael kennenzulernen. Dank der Fahrkünste seines Vaters war eine Geburt im Kreißsaal zum Glück noch möglich. Bei der Geburt wog der junge Erdenbürger 3,53 Kilo.

Aus Stainach-Pürgg

Den Namen der jungen Erdenbürgerin erkennt man gleich an den liebevoll geordneten Buchstaben. Rosalie, die Tochter von Lisa Essl und Armin Walcher, kam in Bad Ischl zur Welt.

Junger Mann aus Liezen

Mein Name ist Jake David. Ich bin, 47 Zentimeter klein und 2,9 Kilo schwer, im LKH Kirchdorf geboren und wohne in Liezen. Meine Mama, Janine Zeiser, Papa David und meine große Schwester Hailey freuen sich riesig.

Anika und Lukas aus Grundlsee

Die Tochter von Christoph und Martina Haim erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Ihre Eltern sowie Bruder Lukas freuen sich über den Familiennachwuchs.

Melanie wohnt in Haus im Ennstal

Melanie Schweiger und Wolfgang Bozic freuen sich über Luisa Johanna, die im Krankenhaus Schwarzach zur Welt kam: „Luisa macht uns gemeinsam mit ihrer großen Schwester Hannah überglücklich.“ TIEBER

(c) Tieber Michael

Silvan genießt seinen Schlaf

Silvan heißt der Sohn von Eva und und Georg Pühringer aus Bad Mitterndorf. Er kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt, wog bei seiner Geburt 3,87 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß.

Aus Altaussee

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl schläft Magdalena ganz entspannt. Die Tochter von Yvonne Gamsjäger und Christoph Moser ist 52 Zentimeter groß.

Moritz aus Bad Mitterndorf

„Wenn aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen“, freuen sich Monika und Christian Erlbacher sowie Schwester Emma über die Geburt von Moritz.

Matthias ist in Ramsau zu Hause

Matthias, der Sohn von Magdalena Hofer und Lorenz Pitzer, konnte es in der Klinik Diakonissen Schladming „kaum erwarten, seinen großen Bruder Leonhard, bald zwei Jahre alt, kennenzulernen“.

Paul, Sophia, Rosalie und Heidi

Paul (10), Sophia (6) und Rosalie (4) heißen die junge Erdenbürgerin Heidi herzlich willkommen. Die Tochter von Marlene und Christoph Schlüßlmayr aus Mitterberg erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt, wiegt 3,17 Kilo und ist 51 Zentimeter groß. TOM

TOM
1/204

Kommentare (2)

Kommentieren
lolli
0
0
Lesenswert?

babys

Gibt es keine neuen baby fotos mehr?

Antworten
KleineZeitung
0
1
Lesenswert?

Technische Umstellung

Aufgrund einer sehr umfassenden technischen Umstellung (Wechsel des Redaktionssystems) können wir derzeit auf unserer Website leider keine aktuellen Babyfotos veröffentlichen. Wir arbeiten daran, diese Inhalte möglichst bald wieder zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Antworten