AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Hurra, wir sind da Sprösslinge aus dem Bezirk Liezen

Wir präsentieren Neugeborene aus dem Bezirk Liezen. Schicken Sie uns ein Foto, falls Sie vor Kurzem Nachwuchs bekommen haben.

Luisa ist in Schladming zu Hause

„Über das schönste verspätete Weihnachtsgeschenk Luisa“ freuen sich die Eltern, Daniela und Bernd Bichler, sowie die beiden Schwestern Alina, 10 Jahre alt, und Lea, 13 Jahre. Bei ihrer ersten Abwaage in der Klinik Diakonissen Schladming wog die junge Dame 3,54 Kilo und war 51 Zentimeter groß. FOTO TOM

FOTO TOM

Dorothea aus Gaishorn am See

Dorothea wurde schon sehnsüchtig erwartet und kam zur Freude aller pünktlich zum Geburtstermin im LKH Rottenmann zur Welt. Sie hat „ihren Papa mit ihrem süßen Lächeln jetzt schon um den Finger gewickelt“. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Maria und Fritz Opplinger 54 Zentimeter groß.

Marie ließ etwas auf sich warten

„Marie hat eine Woche auf sich warten lassen und wurde von allen schon sehnlichst erwartet“, wissen die glücklichen Eltern, Ramona Trupp und Daniel Stiegler aus Gröbming, zu berichten. Bei ihrer Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming war sie 3,29 Kilogramm schwer und 55 stattliche Zentimeter groß.

Ein Sonnenschein aus Lassing

Felix ist in Lassing zu Hause und bereitet seinen Eltern, Carina März und Ralf Matlschweiger, bereits große Freude. „Unser Kleiner brachte bei der Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming 3,34 Kilo auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß“, erzählen sie über ihren „Sonnenschein“.

In der Klinik Diakonissen Schladming hat Pauli, 20 Monate alt, den Teddybären im Arm und mit seinem Bruder Simon sichtlich viel Freude. Der zweite Sohn von Andrea und Richard Walcher war bei seiner Geburt 3,65 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Ramsau. FOTO TOM

FOTO TOM

Matteo Maxwell wohnt in Aigen

Der junge Mann, der hier schon recht interessiert seine Umgebung begutachtet, heißt Matteo Maxwell und ist in der Gemeinde Aigen zu Hause. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann wog der Ennstaler, er ist der Sohn von Laura Thalhamer und Igor Marjanovic, 3,77 Kilogramm und war 54 Zentimeter groß.

Neuer Einwohner in Donnersbach

David kuschelt sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl in sein Bettchen und macht es sich ganz bequem. Der junge Mann ist der Sohn von Anna Gindl und Andreas Luidold aus Donnersbach. Bei seiner Geburt brachte er 2,98 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Ein junger Ennstaler schläft gut

Der junge Mann, der hier ganz gemütlich schläft, heißt Levin und erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Dabei brachte der Sohn von Sarah und Michael Gaigg 3,45 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Schwester Mia ist 20 Monate alt und freut sich natürlich besonders. Zu Hause ist die Familie in Stainach.

Zwillinge aus Rottenmann

Im Landeskrankenhaus Leoben war die Freude bei Besime und Kastriot Hamiti aus Rottenmann gleich doppelt so groß. Ihre Zwillinge Renis, 46 Zentimeter groß, 2,86 Kilo schwer, und Roel, 47 Zentimeter groß, 3,02 Kilogramm schwer, erblickten das Licht der Welt. Rejon (5) ist von den beiden ganz begeistert.

Glückskind aus Stainach-Pürgg

Mila wünscht, stilecht im Rauchfangkehrergewand, viel Glück für das Jahr 2019. Das ist legitim, weil sie im selben Haus wie Rauchfangkehrermeister und Wirtschaftskammer-Obmann Harald Haidler wohnt. „Der jüngste Rauchfangkehrer-Nachwuchs“, meinen die Eltern, Lisa-Kristin Steinberger und Gernot Glöckl.

Gerhard Pliem

Leo ist in Gaishorn zu Hause

Leo hatte im LKH Leoben seinen ersten Fototermin. Seinen Eltern, Raphaela Lackner und Robert Stuhlpfarrer, sieht man dabei die Freude über seine Ankunft gleich an. Bei seiner Geburt brachte der junge Erdenbürger aus dem Paltental 3,13 Kilogramm auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß.

Ein junger Mann aus Schladming

In der Klinik Diakonissen Schladming tat Lias seinen allerersten Schrei. Der junge Ennstaler ist der Sohn von Barbara und Christian Perner und hat mit Leon, dreieinhalb Jahre alt, und Kilian, zwölf Jahre, schon zwei „große“ Brüder. Die Familie ist auch in der Stadt Schladming zu Hause.

Ein neuer Bewohner für Moosheim

Mathias erblickte im LKH Leoben das Licht der Welt. Der junge Ennstaler lässt sich bei ersten offiziellen Fototermin von der Fotografin in keinster Weise stören und schläft seelenruhig. Die „stolzen Eltern“ sind Christina Hofer und Manuel Gamsjäger aus Moosheim in der Gemeinde Michaelerberg-Pruggern.

Aufgeweckte Dame aus Trieben

Die junge Dame, die sich hier bei ihrem ersten Fototermin schon recht aufgeweckt und munter zeigt, heißt Lina und ist die Tochter von Heike Fink und Florian Hölbling aus Trieben. Bei ihrer Geburt brachte die neue Erdenbürgerin aus dem Paltental 3,69 Kilo auf die Waagschale und war 54 Zentimeter groß.

Leonie macht die Eltern glücklich

Jasmin Stangl und Michael Kunstl freuen sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl sichtlich und auf den ersten Blick erkennbar über ihre Tochter Leonie. Bei ihrer allerersten Abwaage brachte die junge Erdenbürgerin 3,27 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß. PULSINGER

(c) Stefanie Pulsinger

Emma schläft ganz seelenruhig

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl hatte Emma ihren ersten offiziellen Fototermin, den sie gleich seelenruhig verschläft. Die junge Dame ist die Tochter von Alexandra und Thomas Reiter aus Donnersbach. Bei ihrer Geburt brachte sie 2,97 Kilo auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Anton wohnt auch in Bad Aussee

Anton scheint im Schlaf über etwas nachzudenken und leicht verschmitzt zu lächeln. Der junge Erdenbürger ist der Sohn von Brigita und Danijel Valentic aus Bad Aussee. Er brachte bei seiner Geburt im Salzkammergut Klinikum in Bad Ischl 4,18 Kilogramm auf die Waagschale und war stattliche 55 Zentimeter groß.

Junge Dame aus Bad Aussee

Die junge Dame, die hier im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl gemütlich schläft, heißt Annika und wohnt mit ihrer Familie im Steirischen Salzkammergut in Bad Aussee. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Gabriele und Jürgen Voith 3,04 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß.

Jonathan ist in Aich zu Hause

In der Klinik Diakonissen Schladming macht es sich Jonathan gemütlich und schläft unbekümmert tief und fest. Bei seiner allerersten Abwaage brachte der Sohn von Tanja Gruber und Markus Seggl 3,16 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Wohnhaft ist die Familie in Aich.

Matthias, Lukas und jetzt Toni

„Mega stolz“ sind Matthias (7) und Lukas (6) auf ihren Bruder Toni. Bei seiner Geburt wog der Sohn von Madeleine und Andreas Peer 3,96 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie am Mitterberg.

Vitus wohnt in Schladming

Vitus wurde sehnsüchtig von seinen Geschwistern, Hannah (14), Moritz (8), Juli (1), Johannes (19) und den Eltern, Jennifer Erlbacher und Stefan Klinglhuber, erwartet. Zur Welt kam der junge Mann in der Klinik Diakonissen seiner Heimatgemeinde Schladming. Dabei wog er 3,55 Kilo und war 53 Zentimeter groß. SHOOTING STAR

SHOOTING STAR

Alina hatte es besonders eilig

Alina hatte es bei ihrer Geburt „sehr eilig“, erfährt man von den glücklichen Eltern, Marina Ringdorfer und Alex Windhofer aus Mitterberg. Bruder Kilian ist zwei Jahre alt und am ersten offiziellen Familienfoto natürlich mit dabei. Zur Welt kam Alina in der Klinik Diakonissen Schladming. FOTO T OM

TOM

Lena fühlt sich sehr wohl

Lena fühlt sich sichtlich wohl bei ihren Eltern und sieht sehr zufrieden aus. Bei ihrer Geburt um 7:43 Uhr war die Tochter von Simone Kuntner und Christian Rainer aus Pürgg 49 Zentimeter groß und 2,76 Kilogramm schwer.

(c) ARMIN WALCHER

Meinhard ist in Pruggern zu Hause

Wenn schützende Hände über einem wachen, kann man beruhigt schlafen: Meinhard, der Sohn von Marina Schmid und Johannes Gruber, kam in Schladming zur Welt. Katharina (2) freut sich besonders.

(c) FotoTOM

Zwei genau gleiche Geburtstage

„Elisa kam genau am gleichen Tag wie ihre Schwester Anna-Lena zur Welt, nur eben vier Jahre später“, erzählen in der Klinik Diakonissen Schladming Katrin Zefferer und Hannes Huber aus Lengdorf. Bei ihre Geburt brachte die junge Ennstalerin 3,52 Kilo auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß. FOTO TOM

FOTO TOM

Johanna wohnt in Gröbming

„Johanna kam genau am Geburtstag der Mama zur Welt“, erzählen in der Klinik Diakonissen Schladming Sarah Mandl und Rene Binder, denen man die Freude über die Geburt ihrer Tochter auf den ersten Blick ansieht. Bei ihrer Abwaage war die junge Dame 3,92 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Mila Marie schläft ganz entspannt

Beschützt von ihrem Kuscheltier schläft Mila Marie in der Klinik Diakonissen Schladming ganz entspannt. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Lisa-Marie und Dominik Egger 3,23 Kilo schwer und 52 Zentimeter groß.

Lorena aus Bad Mitterndorf

Lorena erholt sich noch etwas von den Anstrengungen der Geburt und schläft ganz gemütlich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl. Die Tochter von Anja Schirl und Rene Bochsbichler wog bei ihrer Geburt 3,61 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Bad Mitterndorf.

Laura Kerstin und Bruder Lukas

Laura Kerstin kam an einem Sonntag um 22:25 Uhr im LKH Rottenmann zur Welt. Dabei wog sie 3,21 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß. Ihr großer Bruder Lukas, sechs Jahre alt, ist ganz stolz auf seine kleine Schwester. Sie wohnen mit ihren Eltern, Thomas und Sigrid Tiefenbacher, in Liezen.

Flora ist in Admont zu Hause

„Unsere geliebte und heiß ersehnte Tochter Flora erblickte im Krankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Sie war 3,13 Kilo schwer und 52 Zentimeter lang. Zuhause ist Flora in Admont“, schreiben uns die glücklichen Eltern, Brita Luber und Stefan Winter, und senden gleich ein sehr nettes Bild mit.

Jamie Alexander und Elias

Exakt um 21:52 Uhr erblickte Jamie Alexander das Licht der Welt. Bei seiner Geburt war er 53 Zentimeter groß und wog 3,52 Kilo. „Elias (9) ist mega stolz, dass er endlich großer Bruder ist und ist sehr liebevoll zum Baby“, erzählen die überglücklichen Eltern, Marion Wechsler und Alfred Czory.

Eine junge Dame aus Liezen

Bettina Pacher und Dominik Huber, beide wohnen in Liezen, freuen sich sehr über ihre Tochter Marie, die exakt um 16:00 Uhr in LKH Rottenmann zur Welt kam. Dabei war sie 50 Zentimeter groß und 3,03 Kilogramm schwer.

(c) SDHanssen photography

Valentin und sein Teddybär

Valentin schläft hier gemütlich, während sein Teddybär ganz gut aufgelegt daneben sitzt. Der neue Erdenbürger wurde im LKH Rottenmann geboren und war bei seiner Geburt 2,96 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. Die Eltern, Birgit Schlemmer und Andreas Unterberger aus Selzthal, freuen sich sehr.

(c) Stefanie Pulsinger

Romy wohnt in Bad Aussee

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl erholt sich die kleine Romy noch etwas von den Anstrengungen der Geburt und schläft ganz gemütlich. Die Tochter von Melanie Neff und Johannes Schlömicher brachte bei ihrer Geburt 3,22 Kilogramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Alexander und sein Kuscheltier

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl hat Alexander sein Kuscheltier so ins Herz geschlossen, dass er es sogar im Schlaf fest umklammert . Bei seiner Geburt brachte der junge Tauplitzer, er ist der Sohn von Verena und Christian Mellem, 2,77 Kilogramm auf die Waagschale und war 49 Zentimeter groß.

Alessio macht es sich bequem

„Der kleine Sonnenschein“ Alessio schläft ganz gemütlich in den Armen seiner stolzen Eltern. Der junge Mann ist der Sohn von Kathrin Fischbacher und Fabio Perali aus Schladming. Bei seiner allerersten Abwaage war der junge Ennstaler 2,89 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß. TOM FOTO DESIGN

TOM Foto Design

Ein junger Mann aus Pruggern

Clemens wird hier am ersten offiziellen Foto perfekt gehalten. „Seine Schwester Antonia (7) und Bruder Michael (2) freuen sich sehr über den Kleinen“, erzählen die glücklichen Eltern, Valentina und Johannes Vrece. TOM

TOM

Viola ist in Gröbming zu Hause

Mit wachen Augen erkundet Viola Dorothea ihre Umgebung. Die junge Erdenbürgerin erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Dabei bracht die Tochter von Sabine und Georg Giselbrecht 3,8 Kilo auf die Waage und war 54 Zentimeter groß. Pino, 22 Monate alt, freut sich besonders.

Mia und Marcel aus Selzthal

Mia macht ihrem vierjährigen Bruder Marcel sehr viel Freude. Die Tochter von Sandra und Christoph Komaier erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Bei ihrer Geburt war sie stolze 54 Zentimeter groß.

Mathias und Schwester Theresa

In der Klinik Diakonissen in Schladming freuen sich Petra und Gerhard Hutegger sowie Mathias, drei Jahre alt, über die Ankunft der kleinen Theresa, die bei ihrer Geburt 3,95 Kilogramm auf die Waagschale brachte und beachtenswerte 55 Zentimeter groß war. Die Familie ist auch in Schladming zu Hause.

Noel und Elias aus Untergrimming

Elias (2) ist sichtlich stolz auf seinen kleinen Bruder Noel. Mit zehn Tagen Verspätung erblickte der Sohn von Julia Zettler und Patrick Wieser im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Der junge Mann brachte 4,27 Kilogramm auf die Waage und war stattliche 55 Zentimeter groß.

(c) harry ha

Ein junger Bad Mitterndorfer

Elijah heißt der Sohn von Jaqueline Winkler und Lukas Waldauer. Der junge Erdenbürger, der im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl seinen ersten Schrei tat, schläft hier ganz gemütlich neben zwei Schmetterlingen. Bei seiner Geburt war er 3,26 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Sofie hatte es besonders eilig

„Sofie kam wie eine Rakete auf die Welt“, berichten die Eltern, Stefanie Schüttner und Mario Jauk aus Aigen bei Admont. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann wog die junge Dame 2,75 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß. Die Schwestern Hanna (4) und Marie (2) sowie Bruder Kai (13) freuen sich sehr.

Valentina Sophia und Jonas

Valentina Sophia kam mit acht Tagen Verspätung mit einer Größe von 52 Zentimetern und 3,50 Kilogramm Gewicht im LKH Rottenmann zur Welt. Ihr großer Bruder Jonas (7) ist „sehr stolz“ wissen die Eltern, Kerstin und Armin Jamnig. Zu Hause ist die Familie in der Bezirkshauptstadt Liezen.

Junge Familie, zu Hause in Sölk

Luisa-Marie (2) hat ihren kleinen Bruder Christian gleich ins Herz geschlossen. Er wurde mit 3,13 Kilo und 53 Zentimetern im LKH Rottenmann geboren. Die Eltern, Sabrina Klafl und Stefan Schupfer, sind „sehr stolz“.

Amelie, ein kleiner Sonnenschein

„Unser Sonnenschein Amelie wurde in Schwarzach geboren“, erzählen die glücklichen Eltern, Jasmin Lengdorfer und Thomas Eggs. Bei ihrer Geburt brachte die junge Erdenbürgerin, die hier ganz gemütlich und unbesorgt schläft, 3,54 Kilogramm auf die Waagschale und war exakt 50 Zentimeter groß.

Gregor und Schwester Franziska

Gregor macht seiner großen Schwester Franziska, die zweieinhalb Jahre alt ist, sichtlich sehr viel Freude. Der junge Erdenbürger erblickte im Landeskrankenhaus Rottenmann das Licht der Welt. Mit seinen Eltern, Christine und Andreas Großauer, und seiner Schwester ist er in Donnersbach zu Hause.

Jakob Michael aus Lassing

Jakob Michael tat im LKH Rottenmann seinen ersten Schrei und schläft hier ganz ruhig und unbesorgt. Bei seiner Geburt war der junge Mann 49 Zentimeter groß und brachte 2,75 Kilogramm auf die Waagschale. Die überglücklichen Eltern sind Theresa Schupfer und Matthias Mündler, wohnhaft in Lassing.

Matthias wohnt in Ramsau

„Matthias konnte es kaum erwarten, seinen großen Bruder Leonhard, bald zwei Jahre, kennenzulernen“, erzählen Magdalena Hofer und Lorenz Pitzer. Der junge Ramsauer kam in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt.

TOM

Emanuel hatte es besonders eilig

Der kleine Emanuel hatte es sehr eilig, seine Eltern, Maria-Luise Machherndl und Patrick Roßmann, und seinen großen Bruder Rafael kennenzulernen. Dank der Fahrkünste seines Vaters war eine Geburt im Kreißsaal zum Glück noch möglich. Bei der Geburt wog der junge Erdenbürger 3,53 Kilo.

Aus Stainach-Pürgg

Den Namen der jungen Erdenbürgerin erkennt man gleich an den liebevoll geordneten Buchstaben. Rosalie, die Tochter von Lisa Essl und Armin Walcher, kam in Bad Ischl zur Welt.

Junger Mann aus Liezen

Mein Name ist Jake David. Ich bin, 47 Zentimeter klein und 2,9 Kilo schwer, im LKH Kirchdorf geboren und wohne in Liezen. Meine Mama, Janine Zeiser, Papa David und meine große Schwester Hailey freuen sich riesig.

Anika und Lukas aus Grundlsee

Die Tochter von Christoph und Martina Haim erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Ihre Eltern sowie Bruder Lukas freuen sich über den Familiennachwuchs.

Melanie wohnt in Haus im Ennstal

Melanie Schweiger und Wolfgang Bozic freuen sich über Luisa Johanna, die im Krankenhaus Schwarzach zur Welt kam: „Luisa macht uns gemeinsam mit ihrer großen Schwester Hannah überglücklich.“ TIEBER

(c) Tieber Michael

Silvan genießt seinen Schlaf

Silvan heißt der Sohn von Eva und und Georg Pühringer aus Bad Mitterndorf. Er kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt, wog bei seiner Geburt 3,87 Kilogramm und war 53 Zentimeter groß.

Aus Altaussee

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl schläft Magdalena ganz entspannt. Die Tochter von Yvonne Gamsjäger und Christoph Moser ist 52 Zentimeter groß.

Moritz aus Bad Mitterndorf

„Wenn aus Wünschen Leben wird, dann kann man wohl von einem Wunder sprechen“, freuen sich Monika und Christian Erlbacher sowie Schwester Emma über die Geburt von Moritz.

Matthias ist in Ramsau zu Hause

Matthias, der Sohn von Magdalena Hofer und Lorenz Pitzer, konnte es in der Klinik Diakonissen Schladming „kaum erwarten, seinen großen Bruder Leonhard, bald zwei Jahre alt, kennenzulernen“.

Paul, Sophia, Rosalie und Heidi

Paul (10), Sophia (6) und Rosalie (4) heißen die junge Erdenbürgerin Heidi herzlich willkommen. Die Tochter von Marlene und Christoph Schlüßlmayr aus Mitterberg erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt, wiegt 3,17 Kilo und ist 51 Zentimeter groß. TOM

TOM

Julia ist in Öblarn zu Hause

„Zuerst hatten wir uns. Dann haben wir dich bekommen und jetzt haben wir alles“, lassen Susann und Lukas Bittner-Tichy anlässlich der Geburt ihrer Tochter Julia die Allgemeinheit wissen. Die junge Erdenbürgerin wiegt 2,97 Kilogramm, ist 50 Zentimeter groß und wohnt mit ihren Eltern in Öblarn. SHOOTING STAR

(c) SHOOTINGSTAR

Tobias und sein Bruder Andreas

Die Ankunft von Tobias in der Klinik Diakonissen Schladming bereitet seinen Eltern, Marlies und Georg Siedler, sowie Bruder Andreas (2) aus Haus auch noch beim Fototermin sichtlich sehr große Freude. FOTO TOM

TOM

Vom Bruder sehnlichst erwartet

Michael ließ sich in der Klinik Diakonissen Schladming Zeit und wurde von Bruder Raphael (4) sehnlichst erwartet. Der Sohn von Claudia und Richard Salchegger wiegt 3,36 Kilo und ist 52 Zentimeter groß. TOM

TOM

Lina wird behutsam gehalten

Lina erblickte exakt um 13:52 Uhr das Licht der Welt. Die Ennstalerin ist die Tochter von Monika Kolb und Daniel Zirngast aus Aich-Assach und schläft hier ganz entspannt und gemütlich. Bei ihrer ersten Abwaage brachte sie 3,79 Kilogramm auf die Waagschale und war 50 Zentimeter groß. TOM

TOM

Leni wird gleich doppelt beschützt

Wer doppelt beschützt wird, dem kann es nur gut gehen. Die angesprochene junge Dame Leni ist die Tochter von Anja und Daniel Buchner aus Bad Aussee. Sie kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl mit einem Gewicht von 2,59 Kilogramm und einer Größe von 47 Zentimetern zur Welt.

Felix ist in Bad Aussee zu Hause

Sehr glücklich sind Pei-Hsin Lee und Jakob Schagerl aus Bad Aussee. Ihr Sohn Felix erblickte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei war der junge Erdenbürger 3,79 Kilogramm schwer und 54 Zentimeter groß. Der Fotografin schaut er schon recht interessiert zu.

Mijo schläft gut

Mijo schläft im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl bestens. Der Sohn von Katarina und Ivan Svalina wiegt 4,87 Kilo und ist 57 Zentimeter groß.

Glückliche Eltern

Laura, die Tochter von Rosina Gschaider und Gerald Ritzinger lässt sich im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl so gar nicht im Schlaf stören.

Noah Sebastian

Noah Sebastian heißt der Sohn von Bettina König und Marc Andre Petter. Der junge Bad Ausseer tat im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei.

Sonnenschein aus Irdning

Matteo Lukas, „der kleine Sonnenschein“ von Anna Titschenbacher und Daniel Penz, erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt.

(c) SDHanssen photography

Elena überraschte ihre Eltern

„Elena kam überraschend und dann gleich express“ zur Welt, erzählen Bernadett und Christian Grogger, die Eltern der jungen Erdenbürgerin, die mit Ihrer Familie in Weng in der Gemeinde Admont zu Hause ist. Bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann wog Elena 3,2 Kilogramm und war 52 Zentimeter groß. Schwester Christina ist dreieinhalb Jahr alt und freut sich natürlich auch sehr über den Familienzuwachs.

(c) SDHanssen photography

Jannis-Leonas aus Tipschern

In der Klinik Diakonissen Schladming kam Jannis-Leonas zur Welt und macht Alexandra Hirz und Christian Peer zu „stolzen Eltern“.

TOM

Selzthal hat einen Einwohner mehr

Ganz liebevoll widmet Valentina, sie ist zwei Jahre alt, ihre Aufmerksamkeit ihrem kleinen Bruder Oskar. Der junge Paltentaler aus Selzthal erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt. Dabei war der Sohn von Michaela Luschin und Michael Pitscheider 3,96 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß.

Junger Mann aus Aich

Vinzent Fabian, der Sohn von Christine Kraml und Albert Reinbacher, blickt in der Klinik Diakonissen Schladming schon ganz interessiert zur Fotografin.

Sophie wohnt in Stainach-Pürgg

Über Sophie freuen sich Birgit und Patrik Forjan. Die Kleine wog bei ihrer Geburt 3,45 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß. Der große Bruder Florian (6) ist sehr stolz.

Valentin bringt nichts aus der Ruhe

„Ganz gelassen“ ist Valentin, der in seiner Heimatstadt Schladming zur Welt kam. Der Sohn von Diana Schweinberger und Michael Kurz wiegt 3,04 Kilo.

Ferdinand aus Weißenbach bei Haus

In der Klinik Diakonissen Schladming späht Ferdinand bei seinem ersten offiziellen Fototermin zur Fotografin. Der junge Mann ist der Sohn von Christina Huber und Jürgen Eder. Er brachte bei seiner Geburt 3,29 Kilogramm auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß. Zu Hause ist die Familie in Weißenbach bei Haus.

Ein Sonnenschein aus Altirdning

„Altirdning ist um einen Sonnenschein reicher“, freuen sich die glücklichen Eltern der kleinen Sophia, Julia Herbacek und Andreas Rudorfer. Die junge Ennstalerin tat im LKH Rottenmann ihren allerersten Schrei. Bei ihrer Geburt war sie 2,69 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß.

(c) SDHanssen photography

Drei Geschwister aus Altaussee

Die Familie von Georg und Michaela Petritsch ist in Altaussee zu Hause. „Unsere Zwillingsmädchen Theresa und Sophia wogen bei ihrer Geburt 2,22 und 1,86 Kilogramm. Ihr großer Bruder Florian ist ganz verliebt in die beiden. Unsere drei Kinder sind unser ganzes Glück!“, erzählen die Eltern.

Leni und Romy Valentina

Leni aus Ardning brachte bei ihrer Geburt im Landeskrankenhaus Rottenmann 3,36 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Ihre Schwester Romy Valentina freut sich ebenso über die junge Erdenbürgerin wie ihre Eltern, Bianca Baumann und Bernhard Schnittler.

Adrian wohnt in Haus im Ennstal

„Ein bisschen zu spät, aber genau richtig“, erblickte Adrian in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Bei seiner Geburt brachte der junge Erdenbürger 3,21 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß. Die Familie von Julia Peer und Christoph Knollmüllner wohnt in Haus.

Junger Wörschacher

Der Teddy von Cousine Lea beschützt Noah im LKH Rottenmann. Bei der Geburt maß der Sohn von Tanja Cupak und Julian Bleimuth 50 Zentimeter. SDHANSSEN

(c) SDHanssen photography

Drei Geschwister aus Gröbming

Die großen Schwestern Sophie (5) und Hannah (3) „konnten es kaum erwarten“, bis Julian in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt erblickte. Bei seiner ersten Abwaage war der Sohn von Tatjana und Eduard Stiegler 3,48 Kilo schwer und 54 Zentimeter groß.

Aus Bad Aussee

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zeigt sich Luna beim Fototermin modebewusst. Die Tochter von Kerstin und Jürgen Winkler wiegt 3,29 Kilogramm.

Leon Friedrich aus Altaussee

Das Plüschtier scheint den schlafenden Leon Friedrich im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl fast fragend anzusehen. Der junge Mann, er ist der Sohn von Eva-Maria Hagmaier und Dominik Utassy aus Altaussee, wog bei seiner Geburt 3,9 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Neugieriger Leonhard

Noch ein junger Bad Ausseer kam in Bad Ischl zur Welt: Leonhard, der Sohn von Sabine Deopito und Clemens Gassner maß bei der Geburt 52 Zentimeter.

Junge Lassingerin

Severin ist zwei Jahre alt und hat sichtlich viel Freude mit seiner Schwester Miriam Annika. Die Tochter von Marlies Sonnberger und Wolfram Simon Zeiser kam, exakt 50 Zentimeter groß, im LKH Rottenmann zur Welt. SIRKIT D. HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Die drei Schwestern

Noch eine junge Dame aus Lassing, die im LKH Rottenmann das Licht der Welt erblickte: Josephina, die Tochter von Alexandra und Jörg Hillbrand, hatte mit ihren Schwestern Katharina (8) und Antonia (6) den ersten Fototermin. SDHANSSEN

(c) SDHanssen photography

Celina und Lea

Lea, fünf Jahre alt, ist am ersten offiziellen Bild der kleinen Celina mit dabei. Die zweite Tochter von Carina und Peter Siedler aus Hall wog bei ihrer Geburt im LKH Rottenmann 3,16 Kilo und war 52 Zentimeter groß. SDHANSSEN

(c) Sirkit D. Hanssen

Hurra! Luisa und Hannah sind da!

„Hurra Luisa und Hannah sind da!“, berichtet die „glückliche Oma“ Ingrid Weilbuchner aus Tauplitz. Die Zwillinge sind die Töchter von Martina Weilbuchner aus Tauplitz und Stefan Aichhorn aus Hörsching. Zur Welt kamen sie in Linz. Dabei brachte Luisa 1,57 Kilogramm auf die Waage und war 41 Zentimeter groß, Hannah wog 1,55 Kilo und war 39 Zentimeter groß. Die Eltern sind natürlich „überglücklich“.

Junge Dame aus Stainach

Christin Johanna, die Tochter von Bianca Wipauer und Horst Mild, kam in Schladming zur Welt. Ihre Geschwister Yannick (12), Pascal (11), Lea (2), Melina (1).

Leo liebt es ruhig und gemütlich

„Wenn Leo munter ist, ist er sehr aufmerksam und hört ganz genau, was um ihn herum passiert. Insgesamt ist er ein sehr ruhiges, gemütliches, zufriedenes Kind“, wissen die Eltern des jungen Mannes, Yvonne Maindl und Georg Schmid aus Hall. Bei seiner Geburt im LKH Rottenmann war der junge Erdenbürger 2,74 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß.

Junge Rottenmannerin

„Im gleichen Monat wie die Eltern“ kam Marie Christine in Rottenmann zur Welt. Karola und Sascha Pucher sowie ihr Bruder Fabian (13) sind begeistert. SDHANSSEN

(c) SDHanssen photography

Ella Marie ließ sich Zeit

Ella Marie, die Tochter von Alexandra Winter und Mario Resch aus Aigen, war bei ihrer Geburt in Rottenmann 3,8 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. SDHANSSEN

(c) SDHanssen photography

Aus Bad Mitterndorf

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl wird Andreas Matthias ganz behutsam gehalten. Der Sohn von Stefanie und Hannes Egger wiegt 3,4 Kilogramm.

Sonnenschein aus Trieben

Niklas, der Sohn von Julia Reinbacher und Martin Steinberger, wird ganz stolz von Schwester Mia Viktoria (3) „gehoppert“ SIRKIT D. HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Elham im Kreis ihrer Geschwister

Elham ist im Kreise ihrer Geschwister Elaha (9), Mahdi (1) und Masuna (7) sehr gut aufgehoben. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Fatima Mortazini und Mohammad Riza Achmadi. Bei ihrer Geburt im LKH ihrer Heimatstadt Rottenmann wog sie 3,45 Kilo und war 51 Zentimeter groß.

(c) SDHanssen photography

Isabella macht die Eltern glücklich

Sehr glücklich sind Kathrin Hohl und Lambert Huber aus Donnersbachwald. Ihre Tochter Isabella erblickte in der Klinik Diakonissen Schladming das Licht der Welt. Beim ersten offiziellen Fototermin lässt sie sich nicht stören und erholt sich noch etwas von den Anstrengungen der Geburt. Nicht fehlen darf dabei auch das herzige Kuscheltier. Besonders freut sich über Isabellas Geburt natürlich ihre Schwester Selina.

Vincent macht die Eltern froh

Vincent, der Sohn von Anita Haaser und und Peter Maschek, hatte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl seinen ersten Fototermin.

Irdning freut sich über Leni

Eine Prinzessin unter lauter Prinzen war Leni, die Tochter von Evelyn Eidenberger und Patrick Gruber, im LKH Rottenmann. SIRKIT D. HANSSEN

Sirkit D. Hanssen

Zu Besuch bei den Großeltern

Die kleine Sophia besucht gerade mit ihren Eltern, Emma Bonar und Georg Schaumberger, ihre Großeltern in ihrer zweiten Heimat Schladming. Denn geboren wurde die junge Dame mit einem Gewicht von 4,1 Kilogramm und einer Größe von 53 Zentimetern „im weit entfernten Jordanien“.

TOM

Kleine Schlafmütze

Schlafmütze Valentina tat in der Klinik Diakonissen Schladming den ersten Schrei. Die Tochter von Andrea Schaffer und Franz Danklmaier wohnt in Aich.

(c) CaLa Carolin Lang

Aus Bad Mitterndorf

Ganz gemütlich macht es sich Moritz im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl. Der Sohn von Patricia Zink und Manfred Dattinger wiegt 3,03 Kilogramm.

Jakob macht die Eltern glücklich

Jakob Josef, er ist der Sohn Annika Stiegler und Raphael Supantschitsch aus Admont, erblickte im LKH Rottenmann das Licht der Welt.

Theo und sein Bruder Thomas

Theo erblickte exakt um 11:05 Uhr im LKH Leoben das Licht der Welt. Der junge Paltentaler ist der Sohn von Stephanie und Markus Maier-Pitscheider aus Trieben. Bei seiner ersten Abwaage brachte er 3,76 Kilogramm auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß. Auf dem ersten offiziellen Bild ist er mit Bruder Thomas zu sehen. Der ist 21 Monate alt und freut sich natürlich sehr über seinen kleinen Bruder.

Großer Georg Otto

Georg Otto hatte den ersten Fototermin im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl. Der Sohn von Anna und Matthias Franz war bei der Geburt 54 Zentimeter groß.

Matthias und die kleine Lena

Matthias und Schwesterchen Lena sind der Stolz von Familie Hutegger aus Gröbming. Geboren wurde sie im DKH Schladming mit 3,2 Kilo.

TOM

Paul ganz kuschelig

Franziska (3) behütet ihren kleinen Bruder Paul im „Fellnesterl“. Der Sohn von Martina und Christoph Dilly war 3,4 Kilo schwer und 48 Zentimeter groß.

FOTO TOM

Benedikt aus Lassing

Benedikt ist da, und schläft wohlbehütet. Der kleine Bub wog 2,9 Kilo und war 50 Zentimeter groß. Die Eltern, Lisa und Patrick Kielhauser sind überglücklich.

Baby Lukas ist in Hall zu Hause

Lukas, der Sohn von Tanja Zinnebner und Michael Limmer wurde mit 51 Zentimeter und 3,4 Kilogramm in Rottenmann geboren.

SDHANSSEN

Rosa, bald auf den Bergen unterwegs

Mit einem kräftigen Schrei und ganz munteren Augen begrüßte Rosa ihre Eltern Stefanie Maindl und Lukas Schröck im LKH Leoben. Dabei war sie 3,1 Kilo schwer und 53 Zentimeter groß. Sie erobert das Herz von Oma und Opa gleich drei Wochen nach ihrem Cousin Leo ein weiteres mal im Sturm! Die kleine Gaishornerin ist der ganze Stolz von Mama und Papa und wird mit ihnen bald die heimischen Berge erklimmen.

Hurra, Spielkamerad Valentin ist da

Familie Huber aus Rottenmann freut sich über Nachwuchs. Valentin, der zweite Sohn wurde im Krankenhaus Rottenmann geboren. Der kleine Bub war 51 Zentimeter groß und wog 3,2 Kilogramm. Alexander (2,5) freut sich, gleich wie Mama und Papa, sehr über seinen kleinen Bruder.

SDHANSSEN PHOTOGRAPHY

Wilma aus Stainach

Große Augen macht die kleine Wilma, Tochter von Claudia Werger und Helmut Knauß. Bei der Geburt war sie 3,9 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß.

Luca macht die Eltern glücklich

Sehr glücklich sind Anja Treusch und Manuel Tiefenbacher aus Rottenmann. Ihr Sohn Luca erblickte im LKH seiner Heimatstadt das Licht der Welt. Dabei war der junge Paltentaler 2,86 Kilogramm schwer und 50 Zentimeter groß. SIRKIT D. HANSSEN

(c) SDHanssen photography

Laura ist in Trieben zu Hause

„Unser Sonnenschein Laura erblickte mit 49 Zentimetern und 2,99 Kilo im LKH Rottenmann das Licht der Welt und macht Mama, Papa sowie Bruder Sebastian zu den glücklichsten und reichsten Menschen“, erzählen Carmen Stolz und Patrick Kreuzbichler.

Emely Sophie mag es gemütlich und ist in Irdning zu Hause

Der erste Schrei von Emely Sophie ertönte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl, wo sie ganz gemütlich und unbesorgt schläft. Bei ihrer Geburt war die Tochter von Vicki und Thomas Schwab aus Irdning 3,14 Kilo schwer und 51 Zentimeter groß.

Fiona muss gleich bei ihrem ersten Fototermin so richtig herzhaft gähnen

Die junge Dame, die hier im Salzkammergut Klinikum in Bad Ischl ihren ersten Fototermin hat, heißt Fiona und ist die Tochter von Eva und Jürgen Hochrainer aus Tauplitz. Bei ihrer Geburt wog sie 3,26 Kilogramm und war 50 Zentimeter groß.

Toni macht das Glück komplett

Überglücklich präsentieren die Eltern, Daniela Resch und Stefan Rupert Habacher aus Gröbming, ihren Sohn. Toni Rupert war bei seiner Geburt in der Klinik Diakonissen in Schladming 3,51 Kilogramm schwer und 52 Zentimeter groß.

Alina freut sich sehr über Isabella

Isabella, sie ist die Tochter von Diana und Mario Rieder aus Mitterberg, wurde in der Klinik Diakonissen Schladming geboren. Dabei war sie 51 Zentimeter groß und 2,99 Kilogramm schwer. Die stolze Schwester Alina ist drei Jahre alt und freut sich sehr.

Die kleine Marlen schläft bestens und ist Bad Mitterndorf zu Hause

Marlen heißt die junge Erdenbürgerin, die hier im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl ganz gemütlich schläft. Die Tochter von Nadin und Manfred Trixl aus Bad Mitterndorf war bei ihrer Geburt 47 Zentimeter groß und 2,88 Kilogramm schwer.

Anna Luisa trägt gleich ein tolles Stirnband als ersten Kopfschmuck

Sie ist ebenfalls in Bad Mitterndorf zu Hause und kam im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl zur Welt: Anna Luisa, die Tochter von Nina Rinner und Gernot Brennsteiner. Die junge Dame brachte 3,8 Kilogramm auf die Waage und war 54 Zentimeter groß.

Valentina aus Gröbming

„Laura (8) und Julia (6) konnte es kaum erwarten, aber Valentina ließ sich Zeit“, freuen sich Sabrina Meissnitzer und Erich Grießebner“ in der Klinik Diakonissen Schladming.

Raphael macht die Eltern glücklich

Im Landeskrankenhaus Rottenmann hatte Raphael seinen ersten Fototermin, bei dem er ganz behutsam in die Hände genommen wird. Der junge Erdenbürger stammt aus dem Steirischen Salzkammergut aus Bad Mitterndorf und ist der Sohn von Stefanie Galler und Stephan Marko. Bei seiner Geburt brachte er 2,74 Kilo auf die Waage und war 49 Zentimeter groß.

Rafael wohnt in Gaishorn

Rafael, er ist der Sohn von Andrea Oberascher und Harald Fressner aus Gaishorn, kam im LKH Leoben zur Welt. Schwester Anika ist zwei Jahre alt.

Liselotte Mercedes aus Rohrmoos

„Ganz stolz“ sind die Brüder Hansi und Pauli auf ihre Schwester Liselotte Mercedes. Die Tochter von Claudia und Hansi Trinker kam in der Klinik Diakonissen Schladming „mit einer Größe von 51 Zentimetern und 3,62 Kilo Babyspeck“ zur Welt.

Elisa ist in Schladming zu Hause

In ihrer Heimatstadt Schladming hatte Elisa gemeinsam mit ihren glücklichen Eltern den ersten Fototermin. Die junge Erdenbürgerin ist die Tochter von Halise und Cengiz Egin und war bei ihrer Geburt 3,15 Kilogramm schwer und 48 Zentimeter groß. FOTO TOM

TOM

Lukas schläft ganz gerne und ist in der Gemeinde Ardning zu Hause

Lukas heißt der junge Mann, der hier im LKH Rottenmann ganz gemütlich schläft. Der Sprössling von Sonja Novak und und Patrick Müller war bei seiner Geburt 51 Zentimeter groß und 3,13 Kilogramm schwer. Zu Hause ist die junge Familie in Ardning.

Nina hat für den ersten Fototermin schon ein „Dirndl“ zum Anziehen

So klein und hat schon ein Dirndlgewand: Nina, die Tochter von Carina und Daniel Kurz, erblickte im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei brachte die junge Erdenbürgerin 2,92 Kilogramm auf die Waage und war 51 Zentimeter groß.

Paul Johannes wohnt in Schladming

Elisabeth und Hannes Pichler freuen sich über die Geburt ihres Sohnes Paul Johannes, der hier gemütlich schläft. Bei seiner Geburt brachte er 3,54 Kilo auf die Waagschale und war 52 Zentimeter groß. Mit seiner Familie ist er in Schladming zu Hause. FOTO TOM

TOM

Ein junger Erdenbürger aus Liezen

Liebevoll hält die Mutter im LKH Leoben die kleine Hand von Dario Mathias. Der junge Mann wog bei seiner Geburt 2,94 Kilogramm und war 47 Zentimeter groß. Die Eltern, Stefania und Alin Buciuman, freuen sich sehr und wohnen in Liezen.

Aus Aich

Sophia tat ihren allerersten Schrei im Landeskrankenhaus Leoben. Die junge Dame ist die Tochter von Sandra Höflechner und Martin Pichler. Bei ihrer Geburt war sie 2,70 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß. Zu Hause ist die junge Familie in Aich.

Aus Weißenbach bei Haus

Man sieht es auf den ersten Blick: In der Klinik Diakonissen Schladming haben Anna (4) und Lea (2) sehr viel Spaß und Freude mit ihrer kleinen Schwester Eva. Die Tochter von Petra und Christian Gruber wiegt 3,37 Kilo und ist 51 Zentimeter groß.

Livia Marie schmiegt sich an Papa

Beim ersten offiziellen Fototermin schmiegt sich die kleine Livia Marie an ihren Papa und schläft seelenruhig weiter. Bei ihrer Geburt brachte die Tochter von Karin Riegler und Thomas Tafeit 2,97 Kilogramm auf die Waage und war exakt 50 Zentimeter groß.

Jakob und Sebastian aus Irdning

Jakob heißt der Sohn von Karin Pracher und Martin Zandl. Er kam, stolze 55 Zentimeter groß, in der Klinik Diakonissen Schladming zur Welt und hat mit Sebastian (5) einen großen Bruder.

Aus Rottenmann

Mächtig stolz auf ihre kleine Schwester Mia-Sophie ist Anna-Marie (2). Die Tochter von Tamara und Günter Ter Haar kam im LKH ihrer Heimatstadt Rottenmann zur Welt.

Peter ist in Altaussee zu Hause

Viel Freude mit seiner Namenskette hat Peter im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl. Der Sohn von Fatima Bajric und Roland Wechselberger wog bei seiner Geburt 3,31 Kilogramm und war 51 Zentimeter groß.

Jakob wohnt in Bad Mitterndorf

Im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl wird Jakob ganz behutsam gehalten. Er ist der Sohn von Isabella und Markus Schuller, wog bei seiner ersten Abwaage 3,61 Kilogramm und war stolze 54 Zentimeter groß.

Aus Bad Aussee

Im Salzkammergut Klinikum Bad Ischl wird der Schlaf von Simon von einem Kuscheltier bewacht. Der Sohn von Stephanie Feichter und Thomas Köberl ist stolze 54 Zentimeter groß.

Zum 80. Geburtstag kam das erste Enkelkind

Dieser Tage feierte Anton Prescher aus Ramsau seinen „80er“. Fast zeitgleich wurde seine Tochter Ingrid Mutter eines Buben. Damit machte sie ihrem Vater ein ganz besonderes Geschenk, handelt es sich bei dem kleinen Maximilian doch um sein erstes Enkelkind. Große Freude hatte natürlich auch der Vater: Thomas.

Junge Erdenbürgerin aus Ramsau am Dachstein

Eva verschläft ihren ersten Fototermin im Landeskrankenhaus Leoben in aller Seelenruhe und lässt sich von der Fotografin nicht stören. Die junge Dame ist die Tochter von Laura und Thomas Mayerdorfer, die in Ramsau am Dachstein zu Hause sind. Bei ihrer Geburt war Eva 3,1 Kilogramm schwer und 49 Zentimeter groß.

Die Eltern freuen sich über ihren Sonnenschein Joel

Die stolzen Eltern, Nadine Nußbaumer und Marco Forthofer aus Admont, freuen sich sehr über ihren „kleinen Sonnenschein“, den sie beim ersten Fototermin behutsam in die Mitte nehmen. Der junge Ennstaler heißt Joel, er brachte bei seiner Geburt 3,29 Kilo auf die Waagschale und war 51 Zentimeter groß.

Christian hat viel Freude mit seiner Mickey Mouse

Der kleine Christian scheint sich im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl noch etwas von den Strapazen der Geburt zu erholen und schläft tief und fest. Die Mickey Mouse, die er bekam, ist sogar Ton in Ton mit seinem Babystrampler gehalten. Bei seiner Geburt wog der Sohn von Viktoria Moser und Karl Gatter 3,61 Kilogramm.

Johanna Emilie schläft bestens

Johanna Emilie heißt das erste Kind von Stephanie Hofer und Daniel Erhardt aus Bad Mitterndorf. Seit ihrer Geburt im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl dreht sich bei den beiden alles um die herzige Tochter, die mit einem Gewicht von 3,1 Kilogramm und 49 Zentimetern Größe zur Welt kam.

Sarah und ihre Mickey Mouse

Sehr glücklich sind Birgit und Daniel Grill-Eibl aus Bad Aussee. Ihre Tochter Sarah erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei brachte die junge Erdenbürgerin aus dem Steirischen Salzkammergut 4,18 Kilogramm auf die Waagschale und war 53 Zentimeter groß.

Junger Erdenbürger aus Bad Aussee

Simon Gerhard tat im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl den ersten Schrei. Der Sohn von Alexandra Neumaier und Gerhard Köberl war bei seiner Geburt 45 Zentimeter groß und 2,86 Kilo schwer. Seit den ersten Lebenstagen ist er von einem herzigen Plüschtier umgeben, das gute Laune ausstrahlt.

Benedikt aus Mitterberg-St. Martin

Familienzuwachs gab es für Andrea und Christian Schachner aus Tipschern in der Gemeinde Mitterberg-St. Martin: Sohn Benedikt kam eine Woche zu früh im LKH Rottenmann zur Welt. Der junge Mann wiegt 3,03 Kilo, ist 51 Zentimeter groß und schaut beim ersten Fototermin interessiert in die Kamera.

Emma ist in Irdning zu Hause

„Unsere kleine Maus kam etwas früher, ist ruhig und brav, genießt die Mahlzeiten und schläft tief und fest“, erzählen die glücklichen Eltern, Patricia Zach und Franz Neuper. Bei ihrer Geburt in der Klinik Diakonissen Schladming brachte die junge Ennstalerin 2,27 Kilogramm auf die Waage und war 49 Zentimeter groß. TOM

FOTO TOM

Maria wohnt in Kainisch

Maria erblickte im Salzkammergut-Klinikum Bad Ischl das Licht der Welt. Dabei war sie 3,25 Kilogramm schwer und 51 Zentimeter groß. Eva und Stefan Moser freuen sich sehr über den süßen Nachwuchs.

1/147

Kommentare (2)

Kommentieren
lolli
0
0
Lesenswert?

babys

Gibt es keine neuen baby fotos mehr?

Antworten
KleineZeitung
0
1
Lesenswert?

Technische Umstellung

Aufgrund einer sehr umfassenden technischen Umstellung (Wechsel des Redaktionssystems) können wir derzeit auf unserer Website leider keine aktuellen Babyfotos veröffentlichen. Wir arbeiten daran, diese Inhalte möglichst bald wieder zur Verfügung stellen zu können. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

Antworten