Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

HaselsdorfPkw prallte gegen Gartenzaun

Ein 21-jähriger Pkw-Lenker prallte Freitagnachmittag mit seinem Fahrzeug gegen einen Gartenzaun und wurde dabei schwer verletzt.

21-Jähriger erlitt schwere Verletzungen bei Aufprall © Fuchs
 

Kurz nach 15 Uhr war ein 21-Jähriger aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit seinem Pkw auf der Hitzendorferstraße L336 in Richtung Attendorf unterwegs. Bei Straßenkilometer 2,8 kam er vermutlich aufgrund überhöhter Geschwindigkeit links von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Gartenzaunpfeiler aus Beton. Der 21-Jährige wurde nach der Erstversorgung mit schweren Verletzungen vom Rettungshubschrauber Christophorus 12 in das UKH Graz eingeliefert.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren