Bitte warten - Ihr Zugang wird eingerichtet.

Stanz im MürztalHoher Sachschaden: Pfanne mit Öl löste Brand aus

Ein 65-Jähriger stellte am Montagvormittag in der Stanz im Mürztal eine Pfanne mit Öl auf den eingeschalteten E-Herd, woraufhin er die Küche verließ. Das heiße Fett entzündete sich und es kam zu einem Brand. Der Sachschaden ist hoch.

Die Einsatzkräfte aus der Stanz waren rasch vor Ort
Die Einsatzkräfte aus der Stanz waren rasch vor Ort © FF Stanz im Mürztal
 

Am Montag, dem 29. Juni, stellte ein Mann in der Stanz im Mürztal gegen 10 Uhr eine Pfanne mit Öl auf die eingeschaltete E-Herd-Platte. Er wollte wohl kochen. Während der 65-Jährige sich in der Folge kurz auf die Toilette begab, entzündete sich das heiße Fett, wodurch es zu einem Brand in der Küche kam.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren