AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Polizei bittet um MithilfeGrazer (78) wegen Uhr in Tiefgarage überfallen

Samstagmittag hielten zwei Täter einen Grazer (78) in der Garage fest. Ein dritter Mann riss ihm die Armbanduhr herunter und türmte.

Polizeiinspektion
Polizeiinspektion © Juergen Fuchs
 

Das Kriminalreferat bittet um Hinweise unter Tel.  059 133/65-3333. Denn ein Grazer ist Samstagmittag von drei Männern seiner Armbanduhr beraubt worden. Der Grazer erlitt leichte Abschürfungen.

Der 78-Jährige war gegen 12.15 Uhr in der Tiefgarage eines Mehrparteienhauses am Hafnerriegl. Da packten ihn zwei Unbekannte, ein dritter riss dem Grazer eine vergoldete Armbanduhr von der Hand. 

Die Männer konnten flüchteten, die Alarmfahndung verlief negativ. 

Beschreibung

Bei den mutmaßlichen Räubern handelt es sich um drei Männer südländischer Herkunft. Alle drei sind rund 180 Zentimeter groß und haben kurze schwarze Haare. Einer der Männer hatte eine Kappe auf und trug eine schwarze Umhängetasche. Ein Täter trug eine schwarze Lederjacke, die anderen einen grauen Kapuzenpullover. Alle drei trugen dunkelgraue Jogginghosen.

 

Wir bitten um Ihr Verständnis, dass zu diesem Artikel keine Kommentare erstellt werden können.

Forenregeln lesen