AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

In Firmenhalle300-Kilo-Metallteil kippte auf Arbeiter

Ein 42-jähriger Mürztaler wurde am Montag bei einem Arbeitsunfall in einer Grazer Firma verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Rettungseinsatz
Rettungseinsatz © Jürgen Fuchs
 

Bei einem Arbeitsunfall in einer Firmenhalle in Graz-Puntigam wurde am Montag ein 42-jähriger Mürztaler schwer verletzt. Der Arbeiter wollte mit einem Kollegen einen Metallrahmen mit einem Hallenkran wegheben. Der Rahmen lag auf zwei Metallschragen, der 42-Jährige hielt sich in deren Nähe auf, während sein Kollege den Kran bediente.

Zwischen 0 Uhr und 6 Uhr ist das Erstellen von Kommentaren nicht möglich.
Danke für Ihr Verständnis.