AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Drei VerletzteSekundenschlaf auf A2: Pkw krachte in Geflügel-Transporter

Freitagvormittag kam es auf der Südautobahn bei Pinkafeld Richtung Graz zu einem schweren Unfall. Ein 20-Jähriger auf dem Rücksitz des Pkw wurde dabei schwer, der Kärntner Autolenker (20) und sein Beifahrer (42) wurden leicht verletzt.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© Stadtfeuerwehr Pinkafeld
 

Drei Verletzte hat am Freitagvormittag ein Auffahrunfall auf der Südautobahn (A2) zwischen Pinkafeld und Lafnitztal (Bezirk Oberwart) gefordert. Ein Pkw, gelenkt von einem 20-jährigen Kärntner, war in einen vor ihm fahrenden Lkw (Geflügeltransporter) gekracht. Laut Polizei dürfte es sich um Sekundenschlaf gehandelt haben. Ein bei den Fahrzeuglenkern durchgeführter Alkotest verlief negativ.