AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

SteiermarkIhre Mutter wurde ermordet: Erlebten Kinder danach bei Pflegemutter Martyrium?

Nachdem ihre Mutter vom Vater ermordet wurde, kamen Kinder zu Pflegeeltern. Dort sollen sie ein jahrelanges Martyrium durchlebt haben. Die Beschuldigte weist alle Vorwürfe vehement zurück.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
Verhandlung am Grazer Straflandesgericht © Penz
 

Allein die Vorgeschichte ist schon schrecklich genug: Ein Vater ermordet seine Frau, die gemeinsamen Kinder (damals im Kindergartenalter) kommen zu Pflegeeltern. Und dort soll das Schicksal erneut zugeschlagen haben. In Form der Pflegemutter, einer 51-jährigen Steirerin. Diese musste sich gestern wegen fortgesetzter Gewaltausübung (Strafrahmen fünf bis 15 Jahre) am Straflandesgericht verantworten.

Diskutieren Sie mit - posten Sie als Erste(r) Ihre Meinung! Kommentieren