AccessControl ac = AccessControl.getAccessControl(request);

Fehring und Jennersdorf380 Leute suchten ihn - Vermisster 88-Jähriger schlief am Traktor

Mann wollte Traktor von Service abholen und war nicht nach Hause zurückgekehrt - Feuerwehrmitglied entdeckte ihn nach Abbruch der Suchaktion - Pensionist hatte in Fahrerkabine übernachtet, weil er bei Dunkelheit und Nebel die Orientierung verloren hatte.

Weiterlesen mit unserem Digitalabo

Gratis testen

    Sie erhalten Zugriff auf:

  • Alle Kleine Zeitung Plus Artikel
  • Tägliches E-Paper
  • Smartphone App
© KLZ/Kanizaj
 

Zu einer groß angelegten Suchaktion ist es am Wochenende im oststeirischen Fehring und dem burgenländischen Bezirk Jennersdorf gekommen. Ein 88-jähriger Mann, der seinen Traktor vom Service abholen wollte, war nicht nach Hause zurückgekehrt. Nachdem die Suchaktion zunächst ergebnislos abgebrochen wurde, entdeckte ein Feuerwehrmitglied den Burgenländer unverletzt auf der B57, berichtete die Landespolizeidirektion.